+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Start mit GF GO 7600

Eine Diskussion über Start mit GF GO 7600 im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo Ich habe mir gerade das Spiel zugelegt. Beim starten bekomme ich aber eine Fehlermeldung, dass mein DirectX oder meine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    6

    Start mit GF GO 7600

    Hallo

    Ich habe mir gerade das Spiel zugelegt. Beim starten bekomme ich aber eine Fehlermeldung, dass mein DirectX oder meine Grafikkarte nicht ausreicht.
    DIrectX habe ich 9c und als Grafik eine Geforce Go 7600 mit 256MB

    Funktioniert das wirklich nicht?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Aktuelle Treiber installiert? Eventuell DirectX nochmal neuinstallieren/drüberinstallieren. Generell gibt es mit Notebooks das Problem, dass die ganzen transportablen Karten meißtens nicht auf den Listen für die unterstützte Hardware stehen...

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wie mein vorposter auch schon gesagt hat...
    zieh dir mal die neusten grafikkartentreiber von nvidia.com. Und wenn das problem weiter besteht könnte es sein das die notebook edition von der graka nicht unterstützt wird.

  4. #4
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    notebook zocker was. Hab genau die gleiche graka in meinem notebook und es funzt. Installiere mal neue treiber
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    6
    Ich habe die Forcware 84.85 EInen neueren Treiber gibt es auf der Nvidia Seite für mich nicht. Und der Hersteller (Acer) hat keinen aktuelleren!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    6
    OK es funktioniert. Habe von laptopvideo2go einen aktuellen treiber geladen.

    Danke

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    6
    So jetzt habe ich ein neues Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Mit dem neuen Treiber passt die Auflösung nicht mehr auf meinen Bildschirm.
    Nach dem ersten Neustart lief alles ohne Probleme. Nach dem zweiten Neustart passt die Auflösung aber nicht mehr zu meinem externen Monitor.
    Ich habe dort eine Auflösung von 1680x1050. Nach dem zweiten Neustart ist diese aber auf einmal zu groß für den Monitor. Ich muss immer den Bildschirm an den Rändern verschieben.
    Was muss ich machen, damit die Auflösung wieder korrekt dargestellt wird?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 10:07
  3. Automatischer PC-Start mit Musik?
    Von Predatory fish im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 23:19
  4. Start Probleme mit Stunde Null
    Von McPole im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 15:47
  5. Problem mit YR Start
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •