Serial number is Invalid

Joined
Feb 17, 2008
Messages
696
Points
0
hiho ich habe mir schon die anderen threads durch gelesen und keine loesung fuer mein problem gefunden.

ich habe mir heute per EAStore RA3 gekauft und herruntergeladen.
bei der installation fragt er nichtmal nach nem key und wenn ich online gehen will sagt er "invalid key" :/

weiß wer wo ich den key aendern kann?

~verdi
/*edit

hab grad in den official forums geschaut und da haben die leute die gleichen probleme. alle die es online gekauft haben!
*/
 
Last edited:
Schonma den Support angerufen? ich würde da sowas von Stress machen, und mir danach die Telefonkosten erstatten lassen, und wenn sie auf Stur schalten, jemanden verlangen der mehr Ahnung hat, Geschäfftsführer (der Hotline) lol^^
 
hab angerufen und die hat sofort storniert weil einige keys ausm EA store bugged / invalid sind und die da ncihts machen koennen :)
 
Back
Top Bottom