Sammler bleibt m PP hängen -.-

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Hab nich gut gespielt, wollt mal testn, ob Kran - PP - 2x Raff - Wf/Großes PP was gegen den Tenguspamm bringt, gegen den ich überhaupt ne klar komm egal ob mit Sickels oder Flak ..

Gegen Sickles hebt der, kurz bevor der tengu down geht, einfach ab un fliegt zum reparieren. nenn Bulli kann ich mir ne leisten, sonst hab ich aufn Boden keine chance gegen die tengus. Und die Inf hat gegen die Mg's auch keine chance und wird, wenn der Typ stattdessen auf Infspamm geht von den Schwertfritzn niedergemetzelt -.-

naja die Bo is recht scheiße gewesen .. kann nich scouten und die kleenen drohen schlafen mit meinen (oberen) Sammler ^^

Naja jednfalls bau ich meine untere raff rechts mit mauern un links mit kran & PP zu .. Die raff is fertig gebaut, der Sammler fährt raus und nichts geht mehr :nono
 

Attachments

  • Sammler.zip
    22.4 KB · Views: 3
das problem is nicht das pp, sondern der kran und das ist ein bekannter bug (oder feature? :D). der steht zu nah an der raf. dasselbe passiert wenn man ne waff von empire danebenstellt. ich denk mal alle gebäude mit reparaturdronen machen da ärger. da der kran ein ziemlich grosses gebiet abdeckt isses wohl eh besser den zentral aufzustellen. ansonsten muss da mindestens ne mauerbreite platz bleiben....das ist aber wohl auch nicht bei jeder raf auf jeder map so. manchmal gehts auch.
 
Back
Top Bottom