Neuer Account bzw Mehraccounts

Joined
May 23, 2007
Messages
6
Points
0
Guten Abend,

ich habe mir vor ein paar Tagen C&C AR3 gekauft.
Ich habe mir jetzt ein EA Konto erstellt um das Spiel Online spielen zu können.
Hat wunderbar geklappt das Online spielen.
Jetzt habe ich aber leider einen sehr bekloppten Nick bei der Registrierung verwendet (88199288). Es war nicht meine Absicht einen Fake Account zu erstellen. Es handelte sich nur um ein Missverständniss. Jetzt will ich einen neuen Account erstellen. Doch leider weiß ich dass die registrierten Accounts mit dem CD-Key des Spiels verkünpft werden, das heißt dass der CD-Key gesperrt werden könnte wenn ich einen neuen Account erstelle.

Gibt es eine Möglichkeit ohne diese Gefahren zu durch stehen einen neuen Nick zu bekommen?

bsp.: Nickname umbenennen oder die Verknüpfung zwischen EA Account und CD-Key aufheben.

eine weitere Frage habe ich noch. Was hat es mit der Funktion "Delizenzieren" auf sich?
Die ist im Spiel unter Optionen/Allgemein zu finden.

Vielen Dank im Vorraus


edit: ach ja. Wäre es schlau das Konto zu deaktivieren? Das ist möglich mit der Email die man bekommt wenn man sich registriert.

2.edit: hat sich erledigt. Man kann ein gewünschten Nick wählen beim Einloggen im Spiel. Bis zu 20 verschiedene.
Trotzdem danke :P
 
Last edited:
Back
Top Bottom