+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

WorldBuilder funktioniert nicht

Eine Diskussion über WorldBuilder funktioniert nicht im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hey! also irgendwie hab ich den WorldBuilder noch nie zum laufen gebracht! ich krieg da immer ne Fehlerliste mit 15 ...

  1. #1

    WorldBuilder funktioniert nicht

    hey!

    also irgendwie hab ich den WorldBuilder noch nie zum laufen gebracht! ich krieg da immer ne Fehlerliste mit 15 Datein oder so!!

    Unable to open configuration file c:\programme\electronic arts\command & conquer 3\englishaudio\1.7\..\1.5\..\1.0\config.txt

    kann mir da mal jemand helfen?

    mfg madara
    Geändert von madara332 (08.01.2008 um 04:07 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Hatten wir doch schon mal, oder?^^

    Schau mal die Lösung von hier:

    dieses probleme hatte ich auch. Und zwar öffnest die datei "CNC3_wb_1.0.cfg " und lösche folgende Zeile raus:
    try-add-config EnglishAudio\1.7\config.txt
    Tritt übrigens nur bei der SE auf, da dort der Ordner EnglishAudio\1.0 nicht existiert. Der Ordner EnglishAudio kam erst mit Patch 1.5 !
    -

  3. #3
    danke, jetzt funktioniert er!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hi, Login funktioniert nicht, da...
    Von Ka$$aD im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 16:57
  2. Mein Aceton Funktioniert nicht! Please Help
    Von IceCold im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:46
  3. ACETON funktioniert nicht!
    Von LibertyDevil im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 16:39
  4. Aceton funktioniert nicht
    Von RhiNoTaNk im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 15:39
  5. msn funktioniert nicht !
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •