Synchronproblem

MHN

Joined
Jan 21, 2005
Messages
33
Points
0
Also ich habe folgendes Problem, das ich mit der Forumsuche bisher nicht lösen konnte:

Nach ca. 10-15 min Spielzeit kommt immer die Meldung, dass die Daten der Spieler nicht mehr sychron sind.

Da ich zuerst auch mit Portfreigabe nicht spielen konnte, habe ich beim Router meinen Rechner in die DMZ gesetzt, also kein Blocken.

Dann habe ich die Softwarefirewall aus, wenn das Spiel online läuft.

Ich leg die CD ein, starte C&C 3, alle Verbindungen gehen problemlos, spiel startet immer, danach, eben nach ca. 10-15 min, wird das Spiel beendet wegen dem Sychronfehler.

Dann habe ich es mit Hamachi probiert. Der gleiche Fehler.
Das eigenartige ist, dass internes Netzwerk, also direkt Computer zu Computer, problemlos funzt. An der Rechnerleistung liegt es nicht.

C&C 3 läuft komplett ohne Mods oder Trainer oder sonst was, ich muss immer mit CD starten.

Bei Generals Zero Hour habe ich übrigens exakt das gleiche Problem.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Danke
 
Kennt niemand hier eine Lösung? Gibts villeicht irgendein Tool, damit die Daten synchron bleiben?
 
Back
Top Bottom