+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Synchronproblem

Eine Diskussion über Synchronproblem im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also ich habe folgendes Problem, das ich mit der Forumsuche bisher nicht lösen konnte: Nach ca. 10-15 min Spielzeit kommt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MHN
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Eresing (Bei München)
    Alter
    28
    Beiträge
    33

    Synchronproblem

    Also ich habe folgendes Problem, das ich mit der Forumsuche bisher nicht lösen konnte:

    Nach ca. 10-15 min Spielzeit kommt immer die Meldung, dass die Daten der Spieler nicht mehr sychron sind.

    Da ich zuerst auch mit Portfreigabe nicht spielen konnte, habe ich beim Router meinen Rechner in die DMZ gesetzt, also kein Blocken.

    Dann habe ich die Softwarefirewall aus, wenn das Spiel online läuft.

    Ich leg die CD ein, starte C&C 3, alle Verbindungen gehen problemlos, spiel startet immer, danach, eben nach ca. 10-15 min, wird das Spiel beendet wegen dem Sychronfehler.

    Dann habe ich es mit Hamachi probiert. Der gleiche Fehler.
    Das eigenartige ist, dass internes Netzwerk, also direkt Computer zu Computer, problemlos funzt. An der Rechnerleistung liegt es nicht.

    C&C 3 läuft komplett ohne Mods oder Trainer oder sonst was, ich muss immer mit CD starten.

    Bei Generals Zero Hour habe ich übrigens exakt das gleiche Problem.

    Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Danke

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MHN
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Eresing (Bei München)
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Kennt niemand hier eine Lösung? Gibts villeicht irgendein Tool, damit die Daten synchron bleiben?

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenn hier niemand helfen kann, dann vllt hier http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=518

    Musst dich aber auch erst registrieren. Aber normalerweise sind hier doch einige Techcracks, die sich mit sowas auskennen...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MHN
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Eresing (Bei München)
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Danke für den Link

    Ich hab da auch sehr viel threads gesehen mit dem gleichen fehler.

    Einer meint, dass es damit eine Lösung gibt:

    http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=45383

    Damit ist aber ein Risiko verbunden, wer sichs traut.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •