Siege weg...

Joined
Mar 31, 2007
Messages
9
Points
0
also nachdem ich gestern aufgehört habe zu spielen hatte ich 12 siege, heute logge ich mich ein und sehe das nur noch 7 da sind. woran liegt das? wird das wieder behoben?
es ist nämlich nicht gerade motivierend dann noch weiter online zu spielen, wenn die spiele nicht in der statistik erscheinen...
 
Das scheint ein Problem am Server zu sein - kann man nur hoffen, dass es sich ändert - mehr kann dir hier wohl keiner sagen.

Beendest du das Spiel auch immer "normal", oder schaltest du den PC einfach ab / gehst per Tab raus? Vielleicht erfolgt die Speicherung erst beim ausloggen? Nur ein Gedanke..
 
ja ich gehe ganz normal raus, ich hatte das schon einmal dann waren nach 2 tagen die spiele wieder da, vielleicht ist es ja wieder so...
 
bei Alarmstufe Rot 2 hatte ich das selbe Problem wie du... da waren auch auf einmal alle Punkte weg... seid Battlefield 2142 habe ichs mir angewöhnt bei solchen Problemen mich sofort an den Support von EA zu wenden... die korrigieren das schon ;) dauert aber meist ein paar Tage.
 
hmmmm... ist bei mir das selbe, hab auch auf einmal 5 Siege weniger ........ challenge everything.. haha
 
irgendwie finden sich die spiele anscheinend schon wieder ein.
hab gestern einige gemacht und heute nachmittag fehlte noch eins. das ist jetzt aber auch da. vielleicht werden die verschiedenen lobbies zu verschiedenen zeiten ausgewertet und erst später zusammengeführt...k.a. aber jedenfalls standen erst morgens überhaupt irgendwelche spiel von mir spiele in der statistik.
 
bei mir absolut das gleiche, ich krieg ca. n viertel meiner siege und das doppelte meiner losses (so kommts mir zumindest vor.. xd)... nee ma im ernst, wie können da welche 88-5 oder so haben? D;
 
sagen wir mal die haben viel viel viiieeeel mehr zeit als ein normaler mensch.
 
so jetzt sin wieder en paar spiele da, aber da fehlen noch mindestens 10 stück...
 
24 Stunden ist es her, dass wir nen CW für uns entschieden haben....wird aber nicht gewertet.
DAS ist jetzt mal richtig ärgerlich...:flame

Ausserdem, auch ganz interressant...innerhalb der letzten 24 Stunden wurden nur meine Losses gewertet, aber nicht meine Wins....des is doch mal richtige Verarsche. Vielen Dank EA.

Achja, und ja, ich weiss, das Stats ja eigentlich eh völlig egal....aber wenn sie nicht funktionieren, können sie die auch gleich abschaffen...grumel...


Gruß,

der entnervte Spieler
 
Irgendwas läuft da schief, heut morge war ich Rank 8 und eben Rank 3 O_o
Die Stats stufen sich zumindest bei mir in unregelmäßigen Abständen zurück...
 
Bei mir ist das auch das Problem. Immer wenn ich neu connecte stehe ich wieder auf 0/0 nur mein rank is da.
Werden die siege und Niederlagen trotzdem gespeichert nur später dann richtig angezeigt?
 
Total Matches 0
Wins 0
Losses 0
Win % 0.00%
Current Win Streak 0
Current Loss Streak 0
Longest Win Streak 0
Total Disconnects 0
Total DeSyncs 0
Spiele seit 2 tagen mit dem Account.
13 Siege und paar Niederlagen - dennoch nicht in My Persona" zu sehen.
Online zeigt er 3-0 an - wtf.
 
Jo is bei mir auch so nasch jedem logg out is wieder alles weg... kann mir pls ma wer nen link zum c&c support schicken ich find den net

danke
 
Meiene Siege sind andauernd weg und meinen Kumpels geht es genauso. Müsste normal irgendwas mit 60 : 30 haben, hab aber nur 22 : 9 ...
Das einemal waren nachdem ausloggen 11Siege weg. Kann es ja irgendwo nich sein :(
 
Yoo bei mir is es genauso. Hab angefangen und verloren - jetzt gewinn ich öfters mal aber nix passiert!
Komisch o.O
lg
 
Back
Top Bottom