+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Replay trotz Kommentar dennoch ohne...

Eine Diskussion über Replay trotz Kommentar dennoch ohne... im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab das Spiel aufgemacht, 3 Leute sind dazugekommen, einer als Gegner, einer als Zuschauer und einer als Kommentator. Frage: Replay ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert

    Replay trotz Kommentar dennoch ohne...

    Hab das Spiel aufgemacht, 3 Leute sind dazugekommen, einer als Gegner, einer als Zuschauer und einer als Kommentator.

    Frage: Replay gespeichert, aber wo ist der Kommentar??? Ich hör nichts...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kill Phil (18.04.2008 um 18:42 Uhr)
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Liegt entweder an einer "falschen" Audio-Einstellung bei dir

    oder

    der Kommentator hat vergessen ingame von Push-to-Talk auf Voice Activation umzustellen

    oder an irgendetwas anderem ^^

  3. #3
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Naja, ich hab mal gehört, dass nur der Kommentator eine Sprachausgabe im Replay hat. Die Spieler erhalten die Audiodaten nie, weils wahrscheinlich zu viel Traffic nebenher wäre... Merks ja auch manchmal im TS, wie es im Spiel anfängt zu laggen, bloß weil jemand mit ner schwachen Leitung was sagt... Die Replayfile muss also die vom Commentator sein. Außerdem sieht man an der Dateigröße (57,9 KB) schon, dass da keine Audiospur mit drin ist...

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mal gehört, dass nur der Kommentator eine Sprachausgabe im Replay hat. Die Spieler erhalten die Audiodaten nie, weils wahrscheinlich zu viel Traffic nebenher wäre... Merks ja auch manchmal im TS, wie es im Spiel anfängt zu laggen, bloß weil jemand mit ner schwachen Leitung was sagt... Die Replayfile muss also die vom Commentator sein. Außerdem sieht man an der Dateigröße (57,9 KB) schon, dass da keine Audiospur mit drin ist...
    das wird's wohl sein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Audio Kommentar im Replay...
    Von Beat im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 17:32
  2. zh replay ohne zh?
    Von KaiKai im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 23:49
  3. ohne kommentar ;)
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:50
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •