Hey Leute,
Ich habe mir vor einiger Zeit Kane's Wrath gekauft und bin begeistert, doch ist mir ein Problem aufgefallen, welches ich schon früher einmal hatte, doch wusste ich früher nie, woran es gelgen hat.
Nachdem ich Kane's Wrath gespielt habe, sind einige der animierten Mauscursor nicht mehr animiert (zum Beispiel im Cursor-Modus "Ausgelastet").
Nach einem Neustart ist wieder alles okay oder wenn ich mein Cursor-Schema auf ein anderes umstelle und wieder zurückwechsel, dann sind auch wieder alle Modi animiert.
Ich weiß leider nicht woher das Problem kommt und wollte anfragen, ob jemand so ein ähnliches Problem hat und es irgendwie lösen konnte^^

Zu meinem System: http://www.sysprofile.de/id111522

Und falls die üblichen Fragen noch aufkommen sollten: Ich habe für jede Software und Hardware die neusten Treiber installiert (Spiele, Windows, BIOS, Grafikkarte, Sound, Chipset und so weiter).

Ich hoffe jemand kann mir helfen :S denn ich habe gerade angefangen selbst Mauscursor zu erstellen und es nervt ein wenig, nach jedem Mal zocken neu anwählen zu müssen, damit diese animiert laufen

Gruß Phil