Prob: Registriert - aber falscher Name -.-

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
Jo, bei der Gamereg falschen Namen angegeben... hat nur 3 buchstaben (lol, welchen wohl^^) und auf der ladderseite musst ich ja einen mit mind. 4 angeben - nun stimmen sie nicht überein und ich kann die reg nicht wiederholen, da Key nun verbraucht...

was tun? :D
 
In die Kirche gehen und beten? ODer eine Email an EA schicken wobei das beten glaub ich sinnvoller ist :o
 
Hast du auf der commandandconquer.com Seite einen Login mit dem du dich anmelden kannst? Dann ist doch alles ok. Verwende nur diesen im Spiel, den anderen kannst du dann vergessen.
 
dann bekomme ich die fehlermeldung, dass mein spiel unter diesem account nicht registriert ist...
 
geht es um einen falschen EA Masteraccount oder um eine falsche Persona?
 
weder noch... Spielregistrierung ist falsch...
personas und masteraccs kann ich ja spammen wie ich will
 
Dann hilft wohl nur EA Support ausm Handbuch anrufen und dann wohl Screenshots von der Seriennummer etc. einschicken.
 
0900 Nummer, hoffentlich können die dir auch helfen, des kann teuer werden

ich versteh des eh nicht, wenn du den namen mit 3 Buchstaben registriert hast und man in der lobby min 4 haben muss, dann hat EA was falsch gemacht
 
wozu ist der button "online-id löschen" gut bzw was bewirkt der? für mich klingt das als wenn damit der onlinekey wieder freigegeben wird. oder wird da nur ein cookie gelöscht? würds gern mal probieren aber trau mich nicht :D
 
kann immer noch nix mit meinem spiel online anfangen -.- fuckt mich derbe ab
 
hmm...darf ja eigentlich nicht sein dass man sich mit 3 buchstaben anmelden kann wenns nicht sein darf. kann es vllt sein dass die fehlenden buchstaben mit unterstrich oder minus vor oder nach dem namen automatisch aufgefüllt werden? oder dass leerzeichen mitzählen? kann man ja mal versuchen.
 
hab jetzt ne mail an easupport geschrieben... ich probier jetzt noch ma das mit dem leerzeichen...
 
neee du kannst masteraccounts nicht spammen wie du willst. deine spielregistrierung ist dein master account. personas kannst du anlegen wie du willst. geh mal auf cnc.com und log dich mit deinem acc ein. das geht sicher
 
wozu ist der button "online-id löschen" gut bzw was bewirkt der?

Damit kannst du eine "Persona" löschen. Also eine deiner vielen Nicknames, die du zum Spielen angelegt hast. Online-ID = Nickname = Persona, die du jeweils auch per Masteracc auf der offiziellen Seite verwalten kannst.

Du löscht damit natürlich auch alle mit dieser Persona verbundenen Stats in der internen Ladder.
 
Schreib Dein Problem mal möglichst detailliert auf Englisch an customerservice@ea.com

darauf kam das:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Problem: Tiberium Wars Registration Failure
Gesendet am: 05.04.2007 15:16

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'customerservice@ea.com' am 05.04.2007 15:16
554 5.7.1 <customerservice@ea.com>: Recipient address rejected: Access denied
 
wahrscheinlich ist das bei denen schon postfach voll :D

mein ich jetzt ernst!!!

öfter versuchen.
 
jojo bei meinem kumpel ist genau das selbe problem"!"!!!!!!!!


ea master account und persona hat er

aber da steht jedesmal das die registrierung fuer diesen key schon gemacht worden sei


EA IST TOTAL BESCHEUERT

ich denk ma auch das spiel komplett loeschen und neu drauf machen da auch nix oder ???



alex
 
@Alex0020
Ne glaub net das das hilft

@U2k
Irgendwie peil ich das net ?! Wenn du deine Acc Daten oben eingibst dann auf Online Id löschen klickst und dann nen anderen Spielernamen eingibbst müsste es funktionieren!

Oda hab ich da was falsch verstanden? ^^
 
@Alex0020
Ne glaub net das das hilft

@U2k
Irgendwie peil ich das net ?! Wenn du deine Acc Daten oben eingibst dann auf Online Id löschen klickst und dann nen anderen Spielernamen eingibbst müsste es funktionieren!

Oda hab ich da was falsch verstanden? ^^

jop hast du... es geht um die Spielregistrierung... die läuft über einen Namen der Online in TW garnicht funktioniert, da er nur 3 Buchstaben hat, somit kann ich nicht online spielen, mit meinem gekauften spiel... morgen werd ich mir wahrscheinlich ein 2. mal die Kane Edition kaufen...
 
Back
Top Bottom