+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Performance Probleme im Gamecast

Eine Diskussion über Performance Probleme im Gamecast im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moinsen! Mir ist was seltsames beim Gamecast aufgefallen. Habt ihr das auch? Also: Wenn ich auf der HP auf das ...

  1. #1

    Performance Probleme im Gamecast

    Moinsen! Mir ist was seltsames beim Gamecast aufgefallen. Habt ihr das auch? Also:

    Wenn ich auf der HP auf das jeweilige Gamecast Spiel klicke, dann wird TW geladen und der Cast abgespielt.

    Der Speed ist sehr langsam. Es fühlt sich an, als wären die Systemressourcen komplett ausgelastet. Zunächst dachte ich, das sei eben so und das komme von der Gamecast-Technik.

    Jetzt ist es aber so: Wenn ich den cast beende, dann lande ich ja im Hauptmenü des Spiels. Und AUCH DORT laggt es nun ohne Ende, also maus, Reaktion, alles, als seien die Systemressourcen total ausgelastet. Das Spiel muss beendet und neu gestartet werden, um wieder ein laggfreies TW zu haben.

    Lustigerweise ist es aber so, wenn ich nach frisch gestartetem TW ein Replay starte, z.B. den letzten Gamecast, dann läuft es ohne Probleme, also auch die Laggproblematik tritt nicht auf.

    Kann sich das jemand erklären. Habt ihr das gleiche beobachtet?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es gibt Leute die von Problemen mit dem Firefox berichten, solange der offen ist lagt das Spiel bei manchen anscheinend.

    alt-tab aus dem Spiel raus, mach den Internetbrowser zu und es könnte sich verbessern.

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja des hab ich auch, musst schleissen, das kommt, weil Firefox während Cnc3 an ist min. 50% systemauslastung hat

    kannst ja mal nachprüfen, einfach alt+tab und systemauslastung nachschauen

  4. #4
    Ich hab in der Tat Gamecast über den Fuchs gestartet. Ich erinnere mich aber, dass ich den während des Spiels geschlossen hätte, weil ich ihn auch im Verdacht hatte, bzw. das Plugin, das die TW Seite verwendet (Flash?).

    Muss heute Abend mal mit nem anderen Browser checken. Danke für den Tipp!

  5. #5
    Ok, also wenn man den Browser nach dem Autostart des Spiels beendet, dann laggt es nicht. Der Lag tritt aber ansonsten mit jedem Browser auf bei mir. Liegt wohl an der Flash Seite von EA...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Performance Probleme
    Von RageMode im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 02:17
  2. Performance Probleme
    Von micahel im Forum Technischer Support
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 16:27
  3. Performance Probleme bei Mod-Map
    Von alicio im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 16:32
  4. TW Demo Extreme Performance Probleme
    Von GammaLunatic23 im Forum Technischer Support
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 02:13
  5. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •