Patch 1.05 problem??

Joined
Jun 7, 2007
Messages
21
Points
0
hhey leutz hab den german patch (standard version drauf) aber wenn ich das spiel
starten will kommt das :
Unbenannt-1.jpg

was soll ich machen plz help
danke im voraus :z
 
Last edited:
ah hab 7000 statt 7001 arg. ok hab schon demon tools deinstaliert alle vorherigen NODVD versionen auf die orginale zurückgetsetllt aber selbst das hilft net
 
genau das selbe habe ich auch seid 1.05
habe keine virtuellen laufwerke, daemon tools, clone cd ect ... hier installiert, im auto start habe ich auch keine programme und yasu habe ich auch schon probiert :/
 
versuch mal folgendes geh systemsteuerung software suchste cnc 3 klickst auf ändern und schau was sich tut wenn das was mit repa. kommt klick einfach mal drauf freund hatte das gleiche prob er hat es irgendwie so hinbekommen meinte er und es ging auch
 
omg was isen das
jetzt ist der neue patch raus und es klappt trodtzdem nit
ich sag nix mehr zu ea......:knife
 
same here.

habe schon das analyselog an secorm geschickt. mal schauen, ob es da eine antwort gibt.
allerdings würde es mich nicht wundern, wenn es da nur heisst, dass ich mich an ea wenden soll. und dann haben wir wohl alle verloren.
 
ach und nochwas bist du sicher das du den deutschen patch hast denn auf deinem desktop steht du hast denn englishen
 
ein neustart hilft bei mir leider nicht, habe schon diverse sachen probiert, immer gefolgt von einem neustart :(

ach und nochwas bist du sicher das du den deutschen patch hast denn auf deinem desktop steht du hast denn englishen


wenn du beide augen aufmachst, siehst du, dass er neben den 3 angefangenen patches auch den deutschen patch hat ;)
 
lol hehe ist halt schon bissel spät ^^ wie gesagt versucht halt das was ich weiter oben geschrieben habe das mit dem sowfware cnc ändern (reparieren)
 
ich kann die installation nicht reparieren, nur ändern oder entfernen. und beim ändern könnte ich noch englische oder französische sprachdateien nachinstallieren, sonst gibt es dort keine auswahl
 
kannst du auch ohne die sprach sachen da auf weiter klicken so das sich zwar nichts ändert aber er irgendwie arbeitet ? mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen wäre mein freund noch on wäre es kein prob sry ^^
 
ihr müsste die neuste version von yasu ziehen dann gehts wieder xD
 
Neustart hat bei mir nichts gebracht, auch Y.A.S.U nicht

Aja, meine Probleme sind im (5023) .. also nichts mit (7XXX) .. strange.
 
Theoretisch könne man ja Securom vom System hauen und die etwas ältere Version davon installieren. Aber wer weiß ob man C&C 1.05 dann noch starten kann? :?
 
Back
Top Bottom