manifest fehler

Joined
Jan 8, 2008
Messages
314
Points
0
hallo zusammen,

ich bekomme leider immer wenn ich tiberium wars installieren will einen manifest-fehler und ohne tiberium wars kann ich kanes rache nicht installieren, kann mir jemand sagen was die ursache dafür sein könnte.

danke schonmal im vorraus
 
-poste Screenshots
-gib an seit wann, wieso (etc.) es ist und ob es eine neu oder erst instalation ist.

Salut
 
ich hab defragmentiert, seitdem hab ich keinen manifestfehler aber dafür einen anderen.

seit dem letzten mal formatieren ist es das erstemal dass ich auf diesem system tw installiere
 

Attachments

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    85.5 KB · Views: 9
Hmm...dies könnte mehere Ursachen haben:

1) DVD beschädigt/verunreinigt
2) DVD Laufwerk hat einen Defekt oder ist zu Alt
3) Ein oder mehere RAM-Bausteine haben einen Defekt
 
Vielleicht kann man Dir ja eher im technischen Support für TW helfen, hier is ja eigentlich RA3.
 
Back
Top Bottom