+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kw spackt rum

Eine Diskussion über Kw spackt rum im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; gerade ma wieder lust aufn spiel in kw gehabt, auf online, bei der acc auswahl mein acc gwählt, dann kommt ...

  1. #1
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP

    Kw spackt rum

    gerade ma wieder lust aufn spiel in kw gehabt, auf online, bei der acc auswahl mein acc gwählt, dann kommt da Timeout der Aktion vor erhalt eienr antwort, was haeisst das jetzkonkret ?


    ich komm auf jedenfall net rein -.-
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    diesen bug hatten clan m8 von mir auch mal. ebenso wie den fehler, dass sie mit nem bestimmtem acc oft nen gamedat error bekamen.
    n neuen acc gemacht dann gings teilweise wieder. warum , wieso usw ka. ich selber hatte es noch nie
    ich will aber net ausschließen, dass man nicht doch seinen acc irgendwie schrotten kann und dass er dann unbrauchbar wird

  3. #3
    Sowas habe ich auch schon mal gehört bei bielen hilft einfach ein neuer account !!

    mfg 666
    Stärkster Piratensender im UKW-Bereich [Bearbeiten]

    Der stärkste illegale Sender im UKW-Bereich war der KKA Piratensender Gildehaus. Er sendete im Dezember 2004 von der holländischen Grenze bei Bad Bentheim mit einer Effektiven Abstrahlleistung von ca. 100 kW.

    Bad Bentheim liegt 20 min von mir ^^

    Zählt als Technischer Rekord

  4. #4
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    also 10 min später gings wieder KA stranger shice !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #5
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    das mti dem timeout hab ich auch manchma^^ weiß ned warum

    aber nach paar versuchen gehts wieder...

    was mein problem ist/war das ich mit meinem hauptaccount nicht mehr reinkam.. immer wenn ich online wollte

    hat sich mein spiel beendet und ich weiß einfach nicht warum...

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    was mein problem ist/war das ich mit meinem hauptaccount nicht mehr reinkam.. immer wenn ich online wollte

    hat sich mein spiel beendet und ich weiß einfach nicht warum...

    jo das gleiche problem hatte ich auch... deshalb musste ich in KW mit meinem smurf account anfangen --> Orionsgift
    Zitat Zitat von GAMESTAR Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine Überraschung: Rund 13 Jahre nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Der Tiberiumkonflikt hat der Publisher Electronic Arts heute einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update behebt allerdings keine Fehler, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit, den Klassiker aus dem Jahre 1995 in einer zeitgemäßen Auflösung von 1024 x 768 Pixeln zu spielen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Word spackt rum
    Von freezy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:47
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 14:19
  3. mit was cruist ihr denn so rum?
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 20:41
  4. Wo gammelt ihr denn so rum?
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •