Hilfee - Verbindung zum Back-end Server gescheitert ! : (((((

Joined
May 12, 2007
Messages
190
Points
0
Hi @ all,

hab eben noch C&C gespielt, dann kam Mutter rein sagt staubsaugen weil ganze Boden voller Kellogs war und hab aufgehöhrt, was gegessen, gestaubsaugt und wollt grad wieder zokken und kommt diese Error - Verbindung zum Back-end Server gescheitert : ((((((((

weiss einer was da abgeht ?



mfg
 
komme auch nicht rein! forum ist auch down! habe aber leider keine ahnung warum! bist aber nicht alleine, falls es dir hilft. ^^ ;)
 
Was ich mich im Moment eher Frage ist warum soviele Kellogs auf dem Boden lagen?

Es könnten die wöchentlichen Wartungsarbeiten sein, die werden ja ca. um die Zeit durchgeführt, würde mir keine größeren Sorgen machen Jungs ;)
 
boah dachte schon einer hat mein Acc gerippt^^, naja dann geh ich ma jetzt duschen :D

Dank euch ! ! !



mfg
 
Back
Top Bottom