Fehler - procedure entry point?

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 5, 2007
Messages
5
Points
0
Hi alle zusammen,

da ich mir eigentlich bald 'n neues Spiel kaufen wollte, dachte ich mir C&C wäre geil, nun wollt ich halt voher das Demo zoggen - für alle Fälle ;)

Nachdem ich die Demo entpackt hatte (Winzip), installiert und neugestartet hatte, kamm beim Ausführen folgende Fehlermeldung:

The procedure entry point GetVolumePathNamesForVolu meNameW could not be located in the dynamic link libriary KERNEL32.dll.

Mir sagt die Fehlermeldung nichts und hoffe auf eure Hilfe.

Mein System:
Win2k SP4
C2d E6300
x1950pro pcie
1GB Ram


Könnte es daran liegen das ich Windows 2000 hab? was ich mir aber nicht vorstellen kann da ich schon oft gelesen hab das c&c 3 auf Win2k läuft ...

mfg

PS: Ich hab per Sufu nur ein paar Threads gefunden wo gesagt wurde man solle eine Datei runteladen und kopieren. -> hab ich gemacht und genützt hats leider nichts.
 
ich glaube Kane Edition läuft auch auf 2000, normale Version würde nach Amazon aber nur auf XP laufen
wobei ich das nichtn ganz verstehe^^
 
ich glaube Kane Edition läuft auch auf 2000, normale Version würde nach Amazon aber nur auf XP laufen
wobei ich das nichtn ganz verstehe^^

soll sogar auf win98 und me laufen.
ich hoffe mal damit is nich nur die bonus-dvd gemeint, die würde natürlich auch unter win98 mit nem software-dvd-player laufen ;)

könnte schon sinn machen. die kane edition is multilingual und somit wohl in allen ländern gleich. sicher gibts nen haufen länder wo win2000 bzw win 95/98weiter verbreitet ist als z.b. in deutschland. das wäre dann ja entgangene kundschaft. allerdings versteh ich dann nicht warum die demo nicht auf allen versionen läuft. wer kauft denn ein spiel wo schon die demo nicht läuft?
 
Mich würde mal interessieren welche Quelle ihr habt, dass die Kane Version auf den anderen Betriebssystemen laufen soll :?

Denn die offziellen Systemanforderungen sind:
OS: Win XP, Vista (32-Bit)
Prozessor: XP - 2.0 GHz, Vista - 2.2 GHz (Intel Pentium 4/AMD Athlon 2000+/2200+/Multiple Cores)
Speicher: XP - 512 MB RAM; Vista - 1 GB RAM
Festplattenplatz: 6,0 GB
Graffikkarte: XP - 64 MB*, Vista - 128 MB*
Soundkarte: DirectX 9.0c-Kompatible*
Online Multiplayer: 512 Kbps (2-8 Spieler)
Optional: VOIP-Headset

*Unterstützte Grafikkarten: Windows XP - NVIDIA GeForce4 oder höher (GeForce4 MX-Serie wird nicht unterstützt); ATI Radeon 8500 oder höher (Radeon 9200 und 9250 PCI werden nicht unterstützt). Windows Vista
- NVIDIA GeForce 6100 oder höher; ATI Radeon 9500 oder höher. Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt. **Hinweis: Creative Sound Blaster Audigy-Karten
laufen unter Windows Vista, Intel P4 2,6 GHz Prozessor oder mehrere Kerne benötigt. DirectX 9.0c ist auf dieser CD/DVD enthalten und könnte die aktuellsten Treiber für Ihre Grafik- und Soundkarte erfordern.

Die Kane-Version unterscheidet sich doch lediglich durch Uncut, Bonusmaterial & dem anderen Cover...
 
Last edited:
"quelle" is halt amazon. könnte natürlich auch ein fehler in der beschreibung sein.
 
Amazon ist diesbezüglich nicht zuverlässig. Sie schreiben Ihre Daten "auf gut Glück" rein. In dem Fall haben Sie wahrscheinlich die Schlacht um Mittelerde Anforderungen genommen. Das konnte man ja noch auf anderen Betriebssystemen spielen.

Ich denke das eigentliche Problem wurde geklärt. Da es bereits ein Topic dazu gab, schließe ich an dieser Stelle.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom