Falsche email bei Registrierung

iLlu.blablub

Guest
Abend,

Ich hab mir heute Command and Conquer 3 gekauft.
Natürlich wollt ich sofort mal den Multiplayermodus ausprobieren und hab dann gesehen das man sich dafür bei EA registrieren muss.

Nur hab ich dort dummerweise die falsche emailaddresse angegeben.
Und ich habe nirgendwo eine Option gesehen diese zu ändern..

Einen neuen Account kann ich auch nicht erstellen weil dann die Meldung kommt mein Cd Key wäre schon auf den ersten Account, den ich nicht bestätigen kann, angemeldet.

Eigentlich wollte ich heut Abend noch spielen, naja muss ich mich wohl mit dem Singleplayermodus zufrieden geben ..

Trotzdem hoffe ich auf baldige hilfe

mfg iLlu
 
Digge Kagge Email an EA schicken mehr würd mir jetzt nicht einfallen ...

So eine Option hab ich noch ned gesehen da du glaub ich einen Aktivierungscode an diese Email bekommst für den Account.

Wie kann man den eine falsche eingeben? vertippt?
 
Du meldest Dich doch aber nicht mit Deiner E-Mail an, sondern mit Deinem Loginnamen und Deinem Passwort? Du kannst Dich damit auch hier anmelden:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/login/Default.aspx
Dort kannst Du dann Deine E-Mail ändern.
Du kannst die Registrierung auch ein zweites Mal aufrufen (im Startmenü-Order unter Kundendienst), meldest Dich dort an und beantwortest die Frage, ob die Daten korrekt sind mit Nein. Dann durchklicken bis zur E-Mail und diese ändern. Solange Du den Loginnamen und das Passwort noch hast ist alles in Ordnung.
Falls nicht hilft diese Seite vielleicht weiter:
https://account.ea.com/login/napd-login.jsp?locale=en_US&site=eaco&skin=eacom&parsid=6397200
 
Last edited:
Vielen Dank, über den ersten Link hat es geklappt.
Gestern hatte ich nur das Problem das ich mich nirgendwo einloggen konnte weil der account noch nicht aktiviert wurde (über Bestätigungslink in der mail)

Jetzt interessiert mich wieso das heute auf einmal ging :?
Mir selbst fallen eigentlich nur zwei Möglichkeiten ein, einmal das die email die ich angegeben habe vergeben ist und das irgendwer auf den Bestätigungslink geklickt hat oder das der Account nach einer gewissen Zeit automatisch aktiviert wird.

Ach und ich hab ne falsche email angegeben weil ich mich vor spam schützen wollte :ugly

Naja hauptsache jetzt gehts :D
 
Glücklicherweise für Dich wird keinerlei Bestätigung abgefragt. An die E-Mail, die Du angibst bekommst Du nur einen Spieltipp geschickt, wie z.B. dass Du dem NOD-Avatar immer Luftabwehrbegleitung mitgeben sollst o.ä.

Für Spam habe ich einen GMX-Account.
 
Back
Top Bottom