Error - Kanes Rache

Joined
Mar 26, 2008
Messages
4
Points
0
Hallo
Ich hab ein NB. 2GB Ram, 1.8 2CPU Prozessor, ATI Radeon x1400. Wenn ich eine neue Kampagne starten will, dauert es sehr lange bis sie geladen ist. Ich habe die Windowstaste gedrückt und dann kam der Fehler.

So sieht der Error aus. Direct 3D Error 0x0x88760827
11 addresses:

.......

Because of the severity of this error the game will now exit
 
ne.. auf ,meinem alten comp.. amd 3500+ geht TW locker,,

cpu ist unwichtig, graka ist wichtiger... cpu muss natürlich auch die graka " supporten " ;D

also deine hardware sollte für das game reichen ^^
 
Das Laden der Mission kann schon mal etwas dauern, einfach warten. Hast du es mal versucht ohne die Windowstaste zu drücken? Wie lange hast du gewartet?
 
Last edited:
Also wenn da steht Direct 3D error, liegt es wahrscheinlich an der grafikkarte. Du solltest den neusten catalyst treiber und auf jeden fall die neuste version von Direkt X 9.0c istallieren. Vllt hilft dir das. Probiers einfach mal aus

grafikkartentreiber: http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/treiber-tools/37715/

Direct x : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16091344.html?t=1206564442&v=3600&

ja treiber sin alle ok hab ne x1900xtx keine probs mit der unterstützung (btw wird bei der ati x-reihe automatische gedownloded)
vll hilft ja neuinstallation :p brauch ja grad mal 10-15min ^^
 
also ich habe nochmal in anderen Foren gelesen. da hat einer mit einer mit einem notebook (x1700 garfikkarte) auch probleme mit TW. Einige User meinten wohl, das es mit der unterstützung von Notebookchips zusammenhängt. Wenn deine Karte also vom Spiel micht unterstützt wird siehts schlecht aus

@ XYZ: Bist du oder kennste du Walliser89 oder woher willst du wissen, das seine Treiber aktuell sind?
Ne x1900xtx wird natürlich unterstützt, ist ja eine Graka für desktop pcs und hat ein noch relativ aktuellen chip. Die x1400 ist eher speziell und außerdem eine graka für notebooks, ich weiß nicht ob die unterstützt wird
 
Ich habe jetzt Directx installiert. Jetzt scheint es so, dass es klappen würde.
 
Last edited:
Back
Top Bottom