Die Verbindung zu C&C online wurde unterbrochen

Joined
Dec 22, 2007
Messages
67
Points
0
Mir ist aufgefallen das es bei mir in letzter zeit heufiger vorkommt. mitten im spiel kommt auf einmal dc bildschirm aber dabei dcet der gegner gar nicht sondern ich anscheind. denn nach dem game kommt imem rgleich die meldung verbinung verloren..und flieg aus KW und muss mich neu online anmelden.

früher hatte ich das auch schonmal aber dann kam die meldung meist im game als weiße chat schrift, aber das game lief normal weiter.

kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
 
ufff an massig sachen.wlan, router-settings, prog installiert, welches ports/traffic zumüllt, kein eigenverschulden. kann vieles sein.mal neu installiert?
 
nem mate von mir passiert das öfters der hat wlan
vielleicht liegts ja daran
 
hmm ne pc is mit kabel dran

w-lan is aber seit nen paar wochen auch immer aktiv da ich noch nen laptop hier hab. kann es sein das der router überhitzen kann oder so... wäre für mich die einzige begründung warum ich manchmal rausfliegen könnte
 
Ich ahbe das selbe.

während dem game kommt einfach: die verbingung mit kanes rache wrde unterbrochen und das game zählt dann einfach nicht und soblads zu ende ist fall ich aus dem game raus undm uss mihc neu anmelden..
 
das wäre ja nich so schlimm wenns nicht zählen würde aber ich bekomm dafür gleich ein Dc bei mir -.-
 
Back
Top Bottom