+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Demo stürtzt immer ab :(

Eine Diskussion über Demo stürtzt immer ab :( im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hiho also hab mir heut mal die Demo zu Tiberian Wars gesaugt ... und läuft auch eigt alles einwandfrei alles ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    3

    Traurig Demo stürtzt immer ab :(

    Hiho
    also hab mir heut mal die Demo zu Tiberian Wars gesaugt ... und läuft auch eigt alles einwandfrei
    alles auf High und komplett ruckelfrei.

    Jedoch hab ich das Problem, dass wenn ich in einer Mission bin, dass sich auf einmal mein Pc verabschiedet oO nach ca.10-20min

    Der bildschirm wird auf einmal schwarz und nix geht mehr.... der Pc läuft jedoch weiter (Lüfter/Lämpchen etc...) (die Lampe am Bildschirm blinkt )

    Ich muss dann erst Pc aus und wieder anmachen , dann fährt er wieder hoch als wär nix gewesen.

    Hab schon die Grafikdetails etwas runter gestellt , sowie neuen Grakatreiber.
    Weiss jemand die Lösung des problems?
    Danke schonmal Jungs


    Mein Pc
    CPU 2.08Ghz (Getaktet)
    1GB Ram
    6800GT spiele mit der Auflösung 1024*786

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    vielleicht grafikkarte überlastet nud schaltet sich ab, probier mal wie lange es auf niedrigen details läuft

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das klingt nach hitzeproblem. macht dein pc auch mucken beim 3dmark? oder nochbesser atitool mal runterladen und den benchmark da laufen lassen. der lastet die graka noch wesentlich mehr aus. wenns da auch probleme gibt, grakalüfter mal inspizieren. manchmal reicht schon einiges an staub damit die kühlung nicht mehr ausreicht.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    3
    also hab details mal alles auf mittel geschraubt und siehe da konnte 1std lang skirmish zocken

    danke....



    3dmark hatte ichz eigt nie probs... denke aber jetzt auch das es ein hitzeproblem ist/war .
    werd mal den lüfter inspizieren

    danke für eure schnelle hilfe

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    mmhhhh du hast ziemlich wenig CPU leistung ... vielleicht liegst daran

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    3
    Ja ok genau die Mindesanforderungen^^
    aber der Pc lief ja weiter... Lüfter Lampen etc...

    ich werds einfach jetzt so weiterprobieren lief ja gut gestern ^^
    ansonsten meld ich mich nochnmal..

    vielen dank jungs

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von firefox
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    109
    Name
    Manuel
    Clans
    a-L.MSI
    alle treiber sollten immer up2date sein

    insbesondere :> Grafikkarte , Soundkarte, chipsatstreiber vom Mainboard

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. I-net exploere stürtzt immer ab(virus alarm)
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 14:51
  2. Cheater werden immer dreister
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:40
  3. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:17
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 14:38
  5. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •