YouTube Problem

Status
Not open for further replies.

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



So, das Problem habe ich schon länger, aber langsam reichts, habe auch durch andere Leute erfahren, dass es bei denen nicht auftritt.

Folgendes, wenn ich ein Youtube Video anschauen möchte, dauert es ewig zu laden, allein bis es mal anfängt den roten balken aufzubauen warte ich mindestens 10 Minuten bei einem 3-4 Minuten Video.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass das mit meiner Internetverbindung zusammen hängt, habe ja 'nur' DSL 1600.

Aber da bei mir MyVideo, Clipfish, etc ganz normal ruck zuck durch ist, frage ich mich doch warum YT so rumspackt.

Auch ist es fast unmöglich sich hier ein YT-Vid anzuschauen, da das nochmal länger dauert wenn das Video verlinkt wird.

Hoffe mir kann einer helfen, dachte schon an Macromedia Flashplayer aber wüsste nicht was da kaputt sein sollte, da MyVideo etc ja auch drüber laufen.
:help
 
MAl abgesehen davon das du DSL 1800 angibst im Profil :D

Ich selber nutze ja weiterhn Firefox 1.5.0.12 und habe keine Probs bei DSL 2000

Versuchs ma mit dem Plugin Fasterfox ansonsten wüßt ich auch nicht soo wirklich woran es liegen könnte Firewall dürfte es ja nicht sein sonst käme ja garnix an
 
1. Zur Sicherheit nochmal nen aktuellen Flashplayer draufmachen. Klick
2. Mal testenshalber nen anderen Browser ausprobieren.
3. Nen Video Accelerator installieren. (Freeware) Klick


// Mit Fasterfox hat das glaub ich wenig zu tun.
 
Oha, man darf ja wohl auch nochmal träumen dürfen :ugly

Geht mit FF und IE7 so grottig lame
Installe mal den Flashplayer

€dit:
Weder neuinstallation vom Flashplayer, noch Fasterfox erziehlen Wirkung
Bin immer noch bei dieser gruaen Schnecke -______________________-

Und noch ein Tool was mich beim starten aufregt brauch ich nict, danke aber.

Das kann ja aber nicht sein, dass das so ewig lange dauert, da muss es doch ne andere Lösung geben...
 
Last edited:
Hm was sind das für Videos? sind es welche von Freunden oder sehr populäre?
Videos, die von wenigen Usern betrachtet werden liegen meist auf langsameren Servern...
 
Alle Vids, liegen die echt aufm andren Server oO
 
:bravo
So, habe nun mein neues System (musste nicht mal neu installieren und brauchte auch kein Backup :D)
Nun hab ich gerade nochmal YT probiert und es funkte tadellos :o

Hab auch grad mal den Kaspersky drüber laufen lassen und der hat zwei Viren im TW-Demo Ordner entdeckt, vll hings damit zusammen.

Aber gut, Prob behoben.
:danke Danke nochmal an alle :danke

You are allowed to :closed
 
Auf Wunsch des Erstellers: :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom