XP Styles

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Weiss jemand ein gutes Programm was xp umstyled, d.h. Taskbar schwarz machen usw. mir geht das blau jetzt wieder auffen Kayks :D

thx4info :D
 
Hey cool thx das Blinds Ding ist ganz geil, aber das ist eher weniger shareware, das gilt irgendwie nur 60 Tage und sagt einem immer daß man es kaufen soll oder?
 
Jup, so hab ichs auch.
Dan hast nich den ärger mit kaufen und shareware Zeug und hast vor allem kein Programm ständig nebenher laufen.

ux-themepatcher 4 teh win! -.-

Hab btw den wisp Style drin :)
 
UXTheme Patch For Windows XP SP2 Final

Und was ist wenn man nur Sp1 hat??????
 
Dann sollte man sich so schnell es geht SP2 besorgen. Kostet doch nix und ist wirklich nötig (jede SP1-Installation ist ohne Benutzereingriff Infizierbar, da manche Sicherheitslecks erst in SP2 gestopft wurden).
 
Ich kenn mich aber mit SP1 aus und halte mit updates davon mehr als SP2, sry ist so :)

Denn hier http://www.winboard.org/ gibbet alle updates auch für SP1 und man ist SP2 net so unterworfen :D

Aber back 2 Topic. Will nur wissen ob es trotzdem läuft, bzw. hat jemand unter SP1 damit erfahrung oder gibts da nen anderes Freewaretool?
 
Ghosttalker: Das tut mir leid, kenne die Seite nur von früher, habe selbst schon länger kein Windows mehr. Aber trotzdem: Sucht man sich eben ne andere Seite mit Themes.

Crash: Du kannst mit deinem PC machen was du willst, allerdings gibt es keinerlei Nachteile wenn man SP2 installiert und was du mit "unterworfen" meinst ist mir auch ein Rätsel. Das ganze gibts auch für SP1, ja. Installier trotzdem SP2, was hast du denn daran auszusetzen?
 
lulin said:
Crash: Du kannst mit deinem PC machen was du willst, allerdings gibt es keinerlei Nachteile wenn man SP2 installiert und was du mit "unterworfen" meinst ist mir auch ein Rätsel. Installier trotzdem SP2, was hast du denn daran auszusetzen?

Das Ziel von Microsoft ist es, Ihren Rechner und Ihre Daten vor Fremdzugriffen mehr zu schЭtzen, was vorrangig durch das Sicherheitscenter und seine drei Komponenten Firewall, Automatische Updates und Virenschutz realisiert wird.

Sicherheitscenter find ich persönlich nervig, meine im Router ingetrierte Firewall reicht allemal und die automatischen Updates gehen mir aufn Sack. Also was soll mir SP 2 sonst noch bringen? Meines erachtens is SP2 für Leute die keinen Plan haben und MS hat auch hier wieder seine Spyware dabei, kannste mir sagen was du willst.

Abgesehen davon ist mir bei der 1. Installation seinerzeit von SP2 die Festplatte abgeschmiert und das war eindeutig auf SP2 zurück zu führen. Seitdem wollte ich den shice nie wieder :wub

lulin said:
Crash: Das ganze gibts auch für SP1, ja.
Haste mal nen Link?

EDIT: Müsste das sein oder? http://www.softpedia.com/get/Desktop-Enhancements/Themes/UXTHEMEDLL-Pack-DLL-for-SP1-included.shtml oder das http://www.freeware.de/Windows/Tools_Utilities/System/Sonstiges/Detail_ats_uxThemePatcher_11219.html
 
Last edited:
lulin said:
habe selbst schon länger kein Windows mehr.

Würd ich ma auf das SP 2 zurückführen :D


lulin said:
allerdings gibt es keinerlei Nachteile wenn man SP2 installiert

:rofl lol Ich schmeiß mich wech :D Sry aber SP2 ist der letzte Mist, mehr Nach als Vorteile.
Habe einmal versucht SP2 auzuprobieren Ergebnis: NAch der Installation liefen von 23 nur noch 5 Spiele, einige Programme (unter anderem Nero) leifen nicht mehr und die Kiste war am laggen -_-
Einmal und nie wieder nachdem ich zig Seiten nach Lösungwege besucht habe (und auch gefunden und befolgt) Hatte ich die Schnauze voll. Im Endeffekt hab ich formatieren müssen wegen dem Dreck.

Und wiso beutzt du nicht mehr Windoofs?

@ stefros Versuch es doch mal mit dem Nvidia Theme Manager den benutze ich und bin zufrieden. :)
Desweiteren gibt es kostenlose (auch welche die was kosten) Styles zum Download zb. Hier


Btw der Style Darkstar könnte das sein was du suchst :)
 
Last edited:
Baer Ghost, die Visuel Styles auf deinem Link sind ja meisten zum kotzen^^
 
Wozu gibts XP-Antispy? Ein Klick und Windows Autoupdate ist tot. Ich hab keinerlei Probleme mit SP2. Die Firewall ist deaktivierbar. Ein eigener Virenscanner in Windows nicht existent. Das wars dann auch schon mit dem Sicherheitscenter.

Kann die Antipathie daher nicht nachvollziehen, zumal du ja eh bei Windows bleibst.

@Topic
Windows Blinds hatte ich auch mal ne Weile, bis mir das stetige Werbepopup nach dem Booten störte. Von den Grafikthemen aber ganz gut.
 
Also ich habe mir nun das beste aus den Vorschlägen zusammen gesucht. Da ich Tune up Utilites 2006 habe, hab ich dort per Tune Up Styler 2 ein Design von http://www.themexp.org/ gedownloadet, damit es zu meinem neuen Wallpaper passt und dabei ist folgendes rausgekommen :)
 

Attachments

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    281.8 KB · Views: 139
Jo ich suche auch was was zu diesem Wallpaper passt :D

Dieser ux-Theme war genau der den ich früher auch hatte den hab ich gesucht, thx :D ich glaub das werd ich mir wieder machen...
 
Back
Top Bottom