windows xp

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
Hallo! Habe Windows XP und habe gehört, dass Microsoft durch XP zurückverfolgen kann, was der jeweilige User macht und im Internet anschaut etc.
Habe aber gehört, dass es einen Patch gibt, der dies verhindert! Hat jemand diesen patch?
 
du meinst vielleicht das anti spy tool ich habs aber bracuhs nimmer lol

gruß tak
 
*sofortsaug.......Argh,diese Windows-Heimweh-Aktionen hasse ich wie die Pest.

PS: Matafucker.........kennen wir uns ????
 
tsstsstss

ts!
Mein Nickname geht schon! Also ich glaub "baboon" is auch nicht viel besser!
 
lol baboon gibts schon bissl länger als dich

ausserdem glaubst du kannst mit den nick einen jimmy spielen ?

krocher gibts genug auf der welt
 
He ist doch sch**** egal, was man für einen Nickname hat! Das is jetzt ja wohl kein Streitpunkt, oder? Kann auch nichts machen, wenn einem mein Nickname nicht gefällt!
 
von mir aus könnte er sich auch ************ nennen, löl
und das muss doch keinen von uns stören. Wenns ihm gefällt.....
 
Back
Top Bottom