winamp 5xx

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
hab da mal ne frage,
und zwar hab ich seid kurzem die 5.1er version und ich würd gern einstellen,
dass mehrfaches öffnen von mp3's möglich ist,
also dass ich verschiedene songs per klick in neuen winamp-fenstern öffnen kann
im moment is es ja so,wenn grad ne playlist läuft und ich klick auf ne andere mp3,wird diese in dem fenster der pl abgespielt.

bei den alten versionen konnte man das ja in den options einstellen,
aber bei der neuen 5er find ich das nicht,kann mir da jmd helfen,vllt überseh ich das auch nur ständig.
 
bin mir jetz nicht sicher ob es das ist
Options --> General Preferences--> "Allow Multiple Instances"
 
Was? Es gibt schon ne 5xx Version? Da liege ich mit meiner 3.0 Version aber weit zurück >_<
Kann aber noch nicht so lange aufem Markt sein . Das hätte man doch mitbekommen . Wo haste die her ?
Vonner Winamp Hp?
 
is schon lange draussen und ich habs mir heut auch gezogen und is garnet mal schlecht. Vorallem kann ich jetzt ingame weiterschalten...
BC
 
Hört sich ja mal gut an. Aber ich hab irgendwie ein problem mit meiner Soundkarte. Die meisten Leute können 2 Lieder gleichzeitig hören oder Spielen und neben dem Game Sound noch Musik hören. Ich kann immer nur eine Sache machen , nicht zwei auf einmal . Ist schade, hab schon oft versucht das umzustellen , aber weiss leider nicht wie es geht :(

Edit: Cooly , sry für die PM war bissl genervt >_< Nimms nicht so ernst
 
Also wenn du playlist editor minimierst siehst du oben so ein Icon mit Strichen. Auf den Linksklick und da stehen die playlist dann einfach nur anklicken und es wird geladen! hier ein pic:
 

Attachments

  • image1.jpg
    image1.jpg
    105.1 KB · Views: 36
Krass. Das sieht echt voll goil aus. Neues Design . Scheint nicht mehr son doofes Rechteck zu sein . Ich such mal grad. Vielleicht kann ichs mir ja wo for free laden :)
 
doch es ist immer noch ein doofes rechteck:smokin
nur kannst es, wie du auf den ss oben siehst es kleiner machen
-_-
 
Ahh , dank dir. Gleich erstmal laden und mal gucken. Man kann sich doch bestimmt auch neue Designs irgendwo holen oder? :D
 
Ein super Design,deutsches Language pack,viele möglichkeiten,super übersichtlich,genial das Teil!!
 
Original geschrieben von ridefreak
bin mir jetz nicht sicher ob es das ist
Options --> General Preferences--> "Allow Multiple Instances"

des isset nich,
obwohl es das eigentlich sein müsste.trotzdem thx ;)

sonst vllt jmd ne idee?
 
Last edited:
is schon lange draussen und ich habs mir heut auch gezogen und is garnet mal schlecht. Vorallem kann ich jetzt ingame weiterschalten...
BC

sag mir wie bitte :angel
 
Back
Top Bottom