+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

winamp 5xx

Eine Diskussion über winamp 5xx im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hab da mal ne frage, und zwar hab ich seid kurzem die 5.1er version und ich würd gern einstellen, dass ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    winamp 5xx

    hab da mal ne frage,
    und zwar hab ich seid kurzem die 5.1er version und ich würd gern einstellen,
    dass mehrfaches öffnen von mp3's möglich ist,
    also dass ich verschiedene songs per klick in neuen winamp-fenstern öffnen kann
    im moment is es ja so,wenn grad ne playlist läuft und ich klick auf ne andere mp3,wird diese in dem fenster der pl abgespielt.

    bei den alten versionen konnte man das ja in den options einstellen,
    aber bei der neuen 5er find ich das nicht,kann mir da jmd helfen,vllt überseh ich das auch nur ständig.
    beef oder wat?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    L0vv3r aU$7r!a
    Alter
    31
    Beiträge
    36
    Nick
    ridefreak
    Clans
    Just Have Fun [J-H-F]
    bin mir jetz nicht sicher ob es das ist
    Options --> General Preferences--> "Allow Multiple Instances"

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Was? Es gibt schon ne 5xx Version? Da liege ich mit meiner 3.0 Version aber weit zurück >_<
    Kann aber noch nicht so lange aufem Markt sein . Das hätte man doch mitbekommen . Wo haste die her ?
    Vonner Winamp Hp?

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    is schon lange draussen und ich habs mir heut auch gezogen und is garnet mal schlecht. Vorallem kann ich jetzt ingame weiterschalten...
    BC

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Hört sich ja mal gut an. Aber ich hab irgendwie ein problem mit meiner Soundkarte. Die meisten Leute können 2 Lieder gleichzeitig hören oder Spielen und neben dem Game Sound noch Musik hören. Ich kann immer nur eine Sache machen , nicht zwei auf einmal . Ist schade, hab schon oft versucht das umzustellen , aber weiss leider nicht wie es geht

    Edit: Cooly , sry für die PM war bissl genervt >_< Nimms nicht so ernst

  6. #6
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Also wenn du playlist editor minimierst siehst du oben so ein Icon mit Strichen. Auf den Linksklick und da stehen die playlist dann einfach nur anklicken und es wird geladen! hier ein pic:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image1.jpg 
Hits:	36 
Größe:	105,1 KB 
ID:	6993  
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Krass. Das sieht echt voll goil aus. Neues Design . Scheint nicht mehr son doofes Rechteck zu sein . Ich such mal grad. Vielleicht kann ichs mir ja wo for free laden

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    L0vv3r aU$7r!a
    Alter
    31
    Beiträge
    36
    Nick
    ridefreak
    Clans
    Just Have Fun [J-H-F]
    doch es ist immer noch ein doofes rechteck:smokin
    nur kannst es, wie du auf den ss oben siehst es kleiner machen
    -_-

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Aber immerhin nen besseres Design als das alte. Das sieht total dämlich aus. ^^p

  10. #10
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    www.winamp.com hier kannst du auch free
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ahh , dank dir. Gleich erstmal laden und mal gucken. Man kann sich doch bestimmt auch neue Designs irgendwo holen oder?

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ein super Design,deutsches Language pack,viele möglichkeiten,super übersichtlich,genial das Teil!!

  13. #13
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von ridefreak
    bin mir jetz nicht sicher ob es das ist
    Options --> General Preferences--> "Allow Multiple Instances"
    des isset nich,
    obwohl es das eigentlich sein müsste.trotzdem thx

    sonst vllt jmd ne idee?
    Geändert von Un1cef (13.02.2004 um 14:19 Uhr)
    beef oder wat?

  14. #14
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    is schon lange draussen und ich habs mir heut auch gezogen und is garnet mal schlecht. Vorallem kann ich jetzt ingame weiterschalten...
    BC
    sag mir wie bitte
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Winamp 5
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 17:57
  2. Winamp ][ Where are you?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:32
  3. winamp
    Von ProfDrCnscheuer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 17:21
  4. winamp !
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •