Wie stelle ich 8 oder 16-bit musik her?

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
Moin @all,

wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man 8- oder 16-bit töne/musik herstellt.
gibt es da nicht irgendein gutes programm womit man das machen kann oder muss man sich da erstmal nen c64 holn? ^^

würde mich freun, wenn mir jemand etwas gutes empfehlen könnte :)

MfG Maggy
 
beides, wenn es geht :) wusste ja garnicht das man das auch umwandeln kann.
(COOL ^^)
 
Ja Audacity und Goldwave wären auch meine Empfehlungen gewesen (Goldwave ist glaub ich kostenpflichtig...)
 
Ja Goldwave is kostenpflichtig aber um ma eben ein paar Musikstücke zu machen geht es. es ist ein Counter eingebaut der Kommandos zählt. Ist der Counter abgelaufen funzt das Proggi ned mehr. 3000 Kommandos kann man machen das sollte reichen. Eine freischaltung is zu teuer etwa 45$.
 
Ich kann dbpoweramp empfehlen ist aber nur zum umwandeln.
 
Stimmt gar nicht sorry habe gedacht dass das geht ist aber nicht so sorry. Nehme allse zurück. Sorry nochmal.
 
ich denke ich spreche im namen der admins bei sowas wo du was nachtragen musst bitte die edit funktion benutzen

MF Greetings Thunderskull
 
Back
Top Bottom