webspace

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
Hallöchen,

ich hätte da noch mal ne Frage...
Und zwar wollte ich mich erkundigen ob es wirklich kostenfreien und zugleich werbefreien Webspace gibt?! Wollte mich ja auch mal wieder mit htlm / css beschäftigen nachdem ich es bisher aufgegeben habe. Jetzt habe ich heute dem Sozialpädagogen, bei dem ich zur Zeit tätig bin, angeboten ihm ne Website zu machen falls ich das hinbekomme.

Er hat mal was angefangen beim Landesfilmdienst, wo er kostenlos hosten konnte, allerdings mit nem vorgefertigten Layout und Typo3 und meinte ich könnte ja daran weiterarbeiten. Er meinte es gäbe halt endlose lange Diskussionen mit dem Bürgermeister, wenn es was kosten würde oder sich Popups öffnen würden.

Da ich kein Freund von so vorgefertigtem Kram bin, will ich ihn halt überzeugen doch nen anderen Weg einzuschlagen und hab auch mit Google einige Treffer gelandet bezüglich werbe- und kostenfreiem Space - allerdings traue ich dem Braten nicht ganz. Hat da jemand von Euch positive Erfahrungen?
 
ich denke wenn du was richtiges haben willst wirst du wohl zahlen müssen. Entweder Werbung oder sonstige einschränkungen wie zb adresse oder keine unterstützung von xy usw
 
Hm für mich privat würd ich ja schon n paar Euro investieren, aber dann muss ich seine wohl doch mit dem Typo3-Krams machen
-.-
 
Ich bin bei webhoster.ag. Der Space kostet 1,5€ im Monat. Das wird er ja wohl gerade noch überleben, oder?
 
War mehrere Jahre bei All-Inkl.com und war sehr zufrieden. (Bin dort aber nicht mehr da es die Homepage nicht mehr gibt ;))
 
du kannst dir doch selbst webspace kaufen und aus kollegialität seine seite mit drauf packen ;)
 
Back
Top Bottom