Hi ... ich wollte mich mal wieder an ein CS Movie setzen ... bloss diesmal nicht mit 1.6 sonder mit CSS mein Problem besteht aber darin, dass wenn ich die Szene als unkompress speicher, sie nicht richtig in meinem Video Programm abläuft kennt jmd. das Prob? weiterhin wenn ich nen anderen Codec zum Aufnehmen der Szene benutze passt gar nix mehr ... mein nächstes Problem stellt mein Video Programm da ich benutze "Magix Video Deluxe 2006" ansich richtig geile Effekte und so hab ich mir alle schon bereit gelegt aber wenn ich das Video abspiele in der "Vorschau" fängt es wenn 2 Szenen Bild in Bild kommen total an zu laggen ... könnte an dem Codec des Videos liegen das von CSS gerendert wurde aber ich weiss es net genau könnt ihr mir da evtl. helfen ... meine letzte Frage ist ob ich evtl. statt die "Startmovie" Funktion von CSS zu benutzen einfach "Fraps" nehme was haltet ihr davon?

danke im vorraus