upload probs

Joined
Aug 4, 2003
Messages
517
Points
270
hi, also mein problem ist das mein upload shice niedrig ist (7-13 kb/sek) und mein vater an seinem pc (wir sind beide am router) 60kb (hansenet) hat. :| naja ich hab winxp prof, sp2 und das problem hab ich seit dem ich mein norton antivir deinstalled hab (lol komisch)
hoffentlich kann mir wer weiterhelfe... zur zeit hab ich antivir drauf :)
thx tobi
 
Was habt ihr fürn Router ?
Was fürn Internet ?
Hat er vllt Kabel und du Wlan ?

Außerdem gibt es Router, bei denen kann man aufteilen, wieviel die anderen User vom Upload haben können, vielleicht hat dein Vater ja einfach dir ganz wenig gegeben :D
 
falls du per msn uploadest, liegts am msn... da wirste ned mehr bandbreite bekommen :/

nimm n anderes programm
 
also das muss am sp2 liegen weil im router hab ich nie wat verstellt, und w-lan hab ich net. ich hab mal was von soner connection begrenzung gehört im servicepack2 :S
 
Ja es gibt ne Begrenzung in Service Pack 2 die hat aber nix mit deinem Upload zu tuen sondern nur mit der Anzahl der maximal erlaubten, gleichzeitigen Verbindungen. Solange du kein Filesharing betreibst sollte es dich nicht stören (Ansonsten kannste des mit XP Antispy o.ä. ausschalten)
 
Back
Top Bottom