ts2 auf deutsch

Joined
Apr 19, 2006
Messages
36
Points
0
so leute!

ich hab endlich ts2 auf deutsch gefunden!!!

der download ist H I E R !

ach weiß schon jemand etwas über ts3?
was kommt es endlich??

mfg BC
 
Last edited:
uhi .... also wer das bisschen englisch nicht kann ist entweder in der grundschule oder hat es echt nicht drauf :D ^^

trotzdem danke für den link ...jedoch werde ich meine alte version draufbehalten^^
 
lol
ts2 english ist eigentlich grundbildung, dass sogar ich versteh, wo ich nur 4ren hatte^^
 
zur not kann man sihc bei ts auch durch raten so schwer is das nciht :eye
 
Falls du was zu Teamspeak³ wissen willst, haste hier nen Link. Dort is eigentlich immer aktuell...
 
manche leute haben nun mal son tick, dass sie alles auf deutsch haben wollen, zu denen gehöre ich!

ich kam auch mit der englischen version super klar, ist ja auch nicht wirklich schwer!! ;)
 
Back
Top Bottom