+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thunderbird automatisches Verschieben von Mails

Eine Diskussion über Thunderbird automatisches Verschieben von Mails im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin Ich habe mal eine frage... Falls es geht würde ich gerne wissen wie... Wie kann ich das einstellen das ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Thunderbird automatisches Verschieben von Mails

    Moin

    Ich habe mal eine frage...

    Falls es geht würde ich gerne wissen wie...

    Wie kann ich das einstellen das Thunderbird mir Mails von bestimmten absendern in einen bestimmten ordner ablegt?

    Bsp...

    Ich habe nen ordner "Ebay" nun möchte ich alle mails die als Absender ebay haben automatisch da rein haben...

    Danke schonmal
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Also erstmal erstellst du dir im TB einen Ordner wo die Mails rein sollen.

    Dann erstellst du dir nen neuen Filter (Extras > Filter) und baust ihn den Mails entsprechend um (also zB "von enthält eBay"). Und dann dem Filter noch sagen, dass er diese Mails in deinen Ordner verschieben soll.
    Fertig
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Okay danke das hat geklappt!

    Nun noch eine weitere frage..

    Wenn ich mails habe die ich als Junk einstufe, dann werden ja zukünftig mails von dem absender auch als Junk eingestuft richtig? Doch wo kann ich einstellen was mit den nachrichten passiert?
    Bei mir liegen diese weiter im Ordner Posteingang nur halt mit der kennzeichnung Junk...

    Kannst mir da auch noch helfen?
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Unter "Extras" -> "Konten" kann man im Bereich "Junk-Filter" des jeweiligen E-Mail-Kontos einstellen was mit den als Junk markierten Nachrichten passieren soll.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verschieben von ernst gemeinten Threads?
    Von TerrorRobin im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 00:14
  2. von Thunderbird zu Outlook exportieren/importieren
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 03:08
  3. Finale Version von Thunderbird 2.0 liegt vor
    Von Touji im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:29
  4. warum bekomm ich immer mails von united forum?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •