Templates

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Ich habe einige Templates für html Homepages , da ich aber kein html kann wollte ich fragen ob mir jemand ein template zu HP machen würde. Über den Preis können wir gerne verhandeln :)
 
Wenn ich das wüste , ich denke mal html aber kA da sind bilder drin und eine index.html
 
ich frage ja ob mir hier das jemand machen kann gegen geld :D
 
Um was gehts denn genau? Html umschreiben?
Php umschreiben?
Bilder erstellen/bearbeiten?
Schrein am besten mal, was für Dateien du alles hast. Könnte schon ein Weg zur Lösung sein.
 
Also diese datein ( anhang ) möchte ich gerne zur PHP Kit datein umgewandelt haben , das ich das design fürs phpkit nutzen kann !
 
hab noch nie was mit phpkit gemacht
aber ich kann "normal" php proggen^^
ich könnts mir mal anschaun....

EDIT:

also ich würds nich mit phpkit machen...find ich den umstand zu groß...aber wenn du eine komplettlösung für clan's suchst dann schreib mir mal ne PN....dann können wir uns mal beratschlagen :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom