+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Teamspeak Bot

Eine Diskussion über Teamspeak Bot im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich suche ein Teamspeak Bot indem man sich einloggen kann und Leute bannen kann (nach Möglichkeit nur für registrierte Leute). ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.178

    Frage Teamspeak Bot

    Ich suche ein Teamspeak Bot indem man sich einloggen kann und Leute bannen kann (nach Möglichkeit nur für registrierte Leute).

    Gibt es sowas?

    Oder kann mir vllt. jemand einen Bot dafür umschreiben?

    MfG. Dark Warrior

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Kannst du mal bitte erklären was genau du vorhast? Leute bannen dazu muss man SA sein oder als SSA die Rechte für zb CA ändern

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.178
    OK, neuer Anlauf (mein Unwissen, da ich nur was über Andere nachgefragt habe^^)

    Also wenn man den Leuten als CA die Rechte fürs bannen gibt, ist es dann möglich den Bot ein Befehl zu sperren so das sich nicht jeder als CA registrieren kann?

    Der Bot ist von hier: http://bot.2x.to/

    Die neuste Alpha Version.

    MfG.

  4. #4
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Mir wird nach wie vor nicht wirklich klar wo denn grad das Problem liegt. Du gibst irgendwelchen Leuten in einem Channel CA, ok soweit
    Und deine Frage ist ob es möglich ist einzustellen das sich nicht jeder als CA registrieren kann? -> Warum sollte das jeder können? Standard ist das nicht ^^ Und dann ist noch irgendwas mit nem Bot aber was der da für ne Rolle spielt bei deinem Problem versteh ich nich^^

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich versteh nicht worauf er hinaus will Oo

    WOZU braucht man ein Bot? Ist er selber SA oder zumindest CA? und und und

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.178
    OK, nochmal^^

    Der TS ist für Jedermann zugänglich aber um keine Fluter oder nervende Leute auf dem TS zu haben ist nunmal der Bot da.

    Da wir nicht jeden SA geben wollen aber einigen registrierten Leuten CA geben wollen damit die Leute bannen können falls mal wer scheiße macht.

    Das Problem ist, dass sich jeder Idiot durch den Bot CA geben lassen kann.
    Natürlich haben wir für den ein Passwort aber man weiß leider nie ob mal jemand verrückt spielt oder anderen Leuten das Passwort gibt.

    Darum die Frage ob man den Bot die Funktion entziehen kann, dass er anderen Leuten kein CA mehr geben kann?

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bist du SA auf dem Server? ich würd nur Leuten CA geben die sich schon iwie gut benommen haben usw.

    Du kannst zb als SSA für die CAs einstellen das die auch nur beschränkte Rechte haben sollen zb anderen nicht CA geben können usw.

    Ich weiss immer noch nicht genau was du mit Bot meinst hast du da einen Bot drin der dort aktiv ist und ka was durch die Channel switcht und so oder wie?

    Erstma will ich jetzt wissen bist du SSA oder zumindest SA

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.178
    Wie gesagt ich hab kA von TS in diesem Sinne.
    Ich selber habe nur SA aber der bringt mir ja eher wenig.

  9. #9
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    als SA kannst du da zumindest Rechtemäßig nicht vielwas ändern - wie läuft das denn ab, das die Leute von dem Bot CA bekommen?

    wenn du Kontakt zum SSA hast kannst du mit dem sprechen ob der die Rechte so anpasst das der Bot kein CA mehr verteilen kann. Hab jetzt keine Lust mir den Bot zu installieren und zu testen, aber normal sollte es doch da ne Funktion geben die es regelt ob der Bot jedem CA gibt O.o

    auf der Seite von den Botentwicklern gibts doch auch nen Forum, ich glaub das wäre die bessere anlaufstelle

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TeamSpeak
    Von Raggie im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •