+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Spielabsturz

Eine Diskussion über Spielabsturz im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, ich spiele schon seit 3 Tage Fallout 3 und hatte bisher keine Probleme! Ich habe ca. 20 mal gespeichert, ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376

    Spielabsturz

    Hallo,

    ich spiele schon seit 3 Tage Fallout 3 und hatte bisher keine Probleme! Ich habe ca. 20 mal gespeichert, alles verlief trotzdem okay. Ich hatte 10 Speicherspielstände, da ich ja nur den neuesten brauchte habe ich die anderen 9 gelöscht. Als ich das Spiel dann wieder starten wollte, konnte ich zwar noch ins Menü, aber sobald ich auf "Weiter" "Neu" oder "Laden" klickte, erscheinte kurz der Ladebildschirm, dann schmierte das Spiel ab und die altbewährte Fehlermeldung : "Fallout 3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, Problembericht senden - Nicht senden"

    Daraufhin habe ich die Spielstände aus dem Papierkorb geholt und wieder in den Ordner getan, gleiches Ergebnisses. Auch nach Neuinstallation besteht das Problem weiterhin.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Wie ist dein Rechner konfiguriert (inkl. Netzteil)?
    Temperaturen während des Games, CPU Auslastung etc?

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweitert / Fehlerberichtserstattung

    komplett deaktivieren auch das häkchen raus bei kritischen.

    Dann unter Starten und wiederherstellen Automatisch Neustart ausführen DEAKTIVIEREN

    Sollte das Game nun abschmieren könnte jetzt ein Bluescreen kommen anstatt ein Neustart, den aufschreiben kann wertvolle Infos enthalten.

    Ansonsten Grakatreiber deinstallieren (aber richtig bitte) und den neusten drauf tun und den neusten Gamepatch evtl zur not Spiel neu aufsetzen und Temps ect checken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spielabsturz nach 5 bis 10 Minuten - Grafikproblem
    Von halani01 im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:10
  2. Spielabsturz "Exception in Exception Handler"
    Von Wordone im Forum Technischer Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:51
  3. Spielabsturz
    Von NOD-Commander im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •