Spielabsturz

Joined
Jul 24, 2009
Messages
376
Points
180
Hallo,

ich spiele schon seit 3 Tage Fallout 3 und hatte bisher keine Probleme! Ich habe ca. 20 mal gespeichert, alles verlief trotzdem okay. Ich hatte 10 Speicherspielstände, da ich ja nur den neuesten brauchte habe ich die anderen 9 gelöscht. Als ich das Spiel dann wieder starten wollte, konnte ich zwar noch ins Menü, aber sobald ich auf "Weiter" "Neu" oder "Laden" klickte, erscheinte kurz der Ladebildschirm, dann schmierte das Spiel ab und die altbewährte Fehlermeldung : "Fallout 3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, Problembericht senden - Nicht senden"

Daraufhin habe ich die Spielstände aus dem Papierkorb geholt und wieder in den Ordner getan, gleiches Ergebnisses. Auch nach Neuinstallation besteht das Problem weiterhin.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :(
 
Wie ist dein Rechner konfiguriert (inkl. Netzteil)?
Temperaturen während des Games, CPU Auslastung etc?
 
Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweitert / Fehlerberichtserstattung

komplett deaktivieren auch das häkchen raus bei kritischen.

Dann unter Starten und wiederherstellen Automatisch Neustart ausführen DEAKTIVIEREN

Sollte das Game nun abschmieren könnte jetzt ein Bluescreen kommen anstatt ein Neustart, den aufschreiben kann wertvolle Infos enthalten.

Ansonsten Grakatreiber deinstallieren (aber richtig bitte) und den neusten drauf tun und den neusten Gamepatch evtl zur not Spiel neu aufsetzen und Temps ect checken
 
Back
Top Bottom