Speedlink Headset einschicken

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



Egal was ich mit meinen Headsets mache, länger als 2-4 Monate hält keins, jedenfalls ists mal wieder soweit, und ich weiß nicht, wo und wie und an wen ich mein Headset einschicken soll...

Sollte ich da direkt an Speedlink, oder dahin wo ichs gekauft hab, oder ganz woanders hin?
 
Da wo du es gekauft hast, die müssen es weiter einschicken. Machs am besten so weil man sich so stress spart, der Verkäufer muss dafür Sorgen das es wieder funzt, sprich er muss es einschicken
 
Also ich habe es einfach in die Serviceabteilung vom Mediamarkt gebracht, die haben das ohne Kommentar eingezogen und mir mein Geld rausgegeben. Besser als Einschicken :D
 
Wonderbra so gehts natürlich auch ^^
 
Tach hab auch mal ne frage....

Ick will mein (Acer) LAptop einschicken, weil die Festplatte spinnt. (Storage : Hard Drives - SMART event error)

Ick habs aber bei Notebooksbilliger.de gekauft und kein plan wie ich vorgehen soll.

Zu Acer direkt schicken oder an Notebooksbilliger.de??? Die Acer Hotline kostet 0,99€/min habe es bis jetzt sein lassen da anzurufen, aber bald muss das Teil mal ganz gemacht werden.

Das Teil is von Februar 1010...

Hat jemand schon mal was bei Nootbooksbilliger.de oder Acer reklamiert???

Ich hab mal an den Acer Support geschrieben und das kam zurück... NUr habe ich schiss das ick mein Teil nie wieder sehe^^



Sehr geehrte Frau / XXX

es ist notwendig Ihr Produkt in unsere Werkstatt zu schicken (meine serialnummer)

Bitte drucken Sie den Versandaufkleber aus und kleben Sie ihn auf das Paket (ne nummer)

Versandanweisungen:
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie das Gerät freigemacht zur Garantieprüfung an folgende Adresse ein: Acer Computer GmbH, Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg.

Hinweis:
Die Datensicherung obliegt dem Auftraggeber. Acer weist vorsorglich darauf hin, dass im Rahmen der Fehlersuche, -beseitigung Daten gelöscht werden können. Eine Datensicherung durch das Acer Service Center ist nicht möglich. Jegliche Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Acer Support Team

Das Antworten auf diese E-Mail, ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Acer Support Team.
 
Last edited:
Wenn du von Notebookbilliger ein schreiben / ne Rechnung oder sowas bekommen hast schickst du das als Kopie mit den Laptop direkt an Acer würd ich sagen.

Im Normalfall mußt du es da hinschicken wo du es gekauft hast, die müssen das dann weiterschicken (in dem Fall zu Acer)

Den Schritt könnte man dadurch sparen um sein Notebook schneller zurückzubekommen

Allerdings hab ich soetwas so noch nicht gemacht
 
Back
Top Bottom