Sounds gesucht aus Half Life (1)

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Weiß jemand wo ich mir die Sopunds aus Half Life 1 downloaden kann? brauch die fürn Messanger und fürs Handy, also einfach als wave oder mp3 datei

:help
 
wenn dus installierst liegen die da afaik sogar irgendwo ungepackt rum o_O
 
Ich habe gerade geschaut, finde sie nicht. Ungepackt liegen nur irgendwelche sounds rum die man sich auf diversen servern runterläd.

Lustig finde ich das als ich bei google mal geschaut habe auf einen thread von dir Thunderskull in der Technikecke gestoßen bin wo du den Sound der Sirene geuscht hast :D

€:
Habe gerade was gefunden mit dem Programm GCFScape v1.6.8 Full kannst du die Datein extrahieren
http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=26

Zu TF2 und Portal weiss ich sogar welche Datei, nur zu HL1 habe ich irgendwie nix gefunden :s
 
Last edited:
@ deamon Leider nur unbrauchbares Kleinzeug, nicht aber die die ich suchte. Trotzdem :danke

@ FirstDai Jeah dank dem Programm hab ich alle Files die ich haben wollte :danke

Man muss das Programm installieren davor noch Microschrott Frameworks 2.0.

Dann mit dem Programm in den Ordner Sierra/Half Life/Valve die Datei pak0 öffnen und den Soundordner extrahieren :)

Thx alot :)
 
Back
Top Bottom