+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Soundprobleme bei Generals

Eine Diskussion über Soundprobleme bei Generals im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo beisammen. Ich habe nun zum zweiten mal Generals installiert, da ich dachte, ich würde die Soundprobleme damit beheben können. ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Soundprobleme bei Generals

    Hallo beisammen.

    Ich habe nun zum zweiten mal Generals installiert, da ich dachte, ich würde die Soundprobleme damit beheben können. Dies war jedoch nicht der Fall. Nach wie vor höre ich bestimmte Sprachausgaben nicht. Beispielsweise bekomme ich keine Rückmeldung, wenn ein Baufahrzeug ein Gebäude fertiggestellt hat oder wenn eine Unit produziert wurde. Darüber hinaus machen die meisten (nicht alle) Units keinen Mucks, wenn man sie anklickt oder ihnen Befehle erteilt.

    Ich habe Sound-on-board (MSI). Den neuesten Treiber habe ich bereits installiert. Auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Jetzt bin ich ein weig ratlos. Woran könnte das liegen?

    Danke für die Hilfe,
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    ich geh mal davon aus, dass du auch zero hour installiert hast.

    sind die einheiten, die nichts sagen, solche, die es auch in generals schon gab?
    und die neuen einheiten sagen was?

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    ich geh mal davon aus, dass du auch zero hour installiert hast.

    sind die einheiten, die nichts sagen, solche, die es auch in generals schon gab?
    und die neuen einheiten sagen was?
    Sorry, ja, Du hast schon Recht: ZH ist ebenfalls installiert.

    Bei den Einheiten verhält es sich bunt gemischt; beim Nuke z.B. "spricht" zwar der Flamer, nicht aber der Overlord.

    Ich habe von Generals und von Zero Hour je die originale Version (engl.).
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    jojo, dass hab ich mir schon gedacht

    der overlord ist ja eine "neue" einheit.
    das problem liegt bei deinen generals sounds., d.h. du musst sie manuell runterladen.
    im generalsbereich des uf gabs threads dazu, die suchenfunktion müsste was finden (soweit sie funktioniert)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HeLp bei Generals ! :-(
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 00:41
  2. grafikprobs bei generals.
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •