shoutbox

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Kann mir wer helfen ne shoutbox in meine page zu intigrieren habes als probiert aber es geht einfach net...
 
geh mal auf www.shoutbox.de und besorg dir dort eine. Dann erstellst du ein neues html Dokument und schreibst folgende Zeile rein:

Code:
<iframe src="url zu deiner Shoutbox(bekommste bei Shoutbox.de ausgegeben)" width="75%" height="375" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>

Dann sollte es eigentlich klappen... Aber ich glaube bei shoutbox.de gibt es auch entsprechende Tuts....
 
Soweit es der Text erschließen lässt, hat er schon ein Skript und möchte dies einbauen und anpassen. Abgesehen davon halte ich nicht viel von Inlineframes :p

Eine Shoutbox funktioniert ähnlich wie ein Gästebuch. Die Installation ist deshalb meist durch einen einfachen Include/Require machbar.

Wie das geht, hat dir ja Osbes bereits in einem Topic erklärt.
 
Genauso wie beim Gästebuch, halt dann nur den Pfad und die Startdatei reineditieren, hochladen und fertig.

PHP:
<?php require('./corenews2/shownews.php'); ?>
 
Back
Top Bottom