+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Talatavi

Samsung Galaxy S 2 Internet Flat

Eine Diskussion über Samsung Galaxy S 2 Internet Flat im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Hab da ne Frage wo ich schell ne Antwort brauche..dennich bin bald weg.. Hab mit meinem Samsung Galaxy S ...

  1. #1
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless

    Samsung Galaxy S 2 Internet Flat

    Hey

    Hab da ne Frage wo ich schell ne Antwort brauche..dennich bin bald weg..


    Hab mit meinem Samsung Galaxy S 2 eine InternetFlat..

    Ich würd gern wissen ob ich diese auch im Ausland nutzen kann,denn ich fliege Heute in die Türkei und möchte kein böses Erwachen auf der Rechnung sehen..

    Also hab ich die InternetFlat auch Umsonst im Ausland(Türkei) oder nur in Deutschland?

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  2. #2
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Mehr Informationen wären gut, Anbieter, Tarif ?

  3. #3
    Normalerweise nur im Land in welchem du den Vertrag hast, ausser du hast speziell einen eurpäischen Vertrag abgeschlossen. Generell ist aber selbst bei denen die Türkei nicht enthalten, da sie nicht zur EU gehört.

  4. #4
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Nein, in der Türkei kannst du deine Internetflat nicht nutzen. Falls du im Urlaub bist versuche Wlan in den Hotels zu bekommen.

  5. #5
    Und am besten Handy ausmachen weil, wenn dich einer anruft und du rangehst, bezahlste mit...

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Stichwort Internet und Ausland, dazu habe ich auch gerade eine Frage: wie sieht es aus, wenn ich einen kostenlosen Wlan-Spot im Ausland habe, beispielsweise in McDonalds- oder Starbucks-Filialen.
    Fallen dann trotzdem diese ominösen Roaming-Kosten an, wenn ich den Spot nutze... auch wenn er kostenlos ist? Oder ist es dann, wie der Name eigentlich vermuten lässt, komplett kostenlos?

    Ich blick bei dem Handy-Internet-Reglement nicht durch.

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Im Ausland über ein kostenloses WLAN online zu gehen belastet nicht deine Mobiltelefonrechnung.
    Im Ausland Daten-Roaming zu verwenden ist sehr teuer, wenn man nur eine normale deutsche Internetflat für sein Handy hat.

    Nicht zu vergessen sind die auch ganzen kleinen lieblichen Progs & Apps beim Samsung Galaxy S II, die im Hintergrund auf dem Datenhighway aktiv sind (selbst bei aktiviertem Offline-Modus).
    Aber dafür gibbet ja auch Apps, die den Datenverkehr komplett lahmlegen.

    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Und am besten Handy ausmachen weil, wenn dich einer anruft und du rangehst, bezahlste mit...
    Im Ausland würde ich auch den AB deaktivieren... Abfrage aus dem Ausland ist teurer und falls man noch Hinweis-SMS über neue Nachrichten auf dem AB bekommt, kostet das meist auch noch was extra.
    AKira223 sagt Danke.

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    Am besten beim Auslandsaufenthalt lang auf den Sperrknopf drücken und dann "Datennetzmodus" deaktivieren und schon kann sich kein S2 nicht mehr via UMTS ins Internet verbinden. Telefonieren und SMS geht nach wie vor und Wlan sowieso.

    Fertig.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Tab
    Von Grischa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:26
  2. Mobile internet FLat für PC/Laptop
    Von MaNu^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:14
  3. t-online flat
    Von OHHvT/Funztnet im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 11:26
  4. Turnier im internet
    Von joshix im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 00:00
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •