Reg-Einträge selbst erstellen/hinzufügen?

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
ka ob der threadname es trifft oder gut beschreibt, aber folgendes problem:
ich habe battlefield 1942 installiert (original natürlich), nun wollte ich es mal wieder spielen, hab aber gesehen, dass es nen neuen patch gibt. (bis hier hin noch alles ok)
wenn ich den patch aber installieren will, kommt immer eine fehlermeldung: spiel nicht gefunden. (siehe bild)
denn hab ich halt mal überlegt woran es liegen kann und einfach mal in die reg geguckt, wo der battlefield eintrag fehlte, weswegen er das spiel wohl nicht findet.

also nun zur frage:
kann ich den reg eintrag für battlefield ohne neu installation ergänzen?
(nicht das ich zu faul wär es einfach neu zu installieren, aber ohne cds [ka wo die hin sind] ist das etwas problematisch)
 
Last edited:
Wenn du alle Eintraäge kennen würdest , wäre das kein Problem ;)
 


gonzo hats schon gesagt, aber so ist es ein ding der unmöglichkeit Oo

zur not kuafste dir dette game eben grad nochma, kost ja mitlerweile nur nen appel und nen ei :)

 
Hast du mehrere Battlefield Spiele (z.B. Vietnam) oder Mods installiert?
Evtl falschen Ordner angegeben?
Den Patch am besten ins Hauptverzeichnis kopieren und von da starten (hilft manchmal)

Auf welcher Version biste jetzt?

was mich noch interessieren würde, wie kann man ohne CD spielen? (Oder haste nen Cr... benutzt?)
 
Thunderskull said:
Hast du mehrere Battlefield Spiele (z.B. Vietnam) oder Mods installiert?
Evtl falschen Ordner angegeben?
Den Patch am besten ins Hauptverzeichnis kopieren und von da starten (hilft manchmal)

Auf welcher Version biste jetzt?

was mich noch interessieren würde, wie kann man ohne CD spielen? (Oder haste nen Cr... benutzt?)

1. ja ein paar mods (bf1918, dc und interstate)
2. bei dem patch lässt sich gar kein pfad bestimmen
3. probier ich mal / edit: hat nicht geklappt, wenn ich den patch ins hauptverzeichnisse tue und denn starte, kommt genau die selbe fehlermeldung
4. 1.60
5. ich habs bisschen falsch ausgedrückt, es fehlen nicht beide cds sondern nur cd 2


@ gonzo
was meinste mit alle einträge? alle einträge von battlefield oder halt alle?
 
Last edited:
Na halt alle , die das Spiel betreffen ;)
kannst du denn das Spiel überhaupt noch starten ?
Falls ja such mal in der Registry, ob da irgendwo nen falscher Ordner für das Spiel
angegeben ist
Kann z.B. passieren wenn man ne zusätzliche Platte einbaut und sich dadurch
die Laufwerksbuchstaben ändern
 
jo starten lässt sich das spiel noch ganz normal, ich guck nachher nochmal was da noch so zu bf finden lässt
 
mope7 said:


gonzo hats schon gesagt, aber so ist es ein ding der unmöglichkeit Oo

zur not kuafste dir dette game eben grad nochma, kost ja mitlerweile nur nen appel und nen ei :)



LOL ja 50 euro kostets immernoch =) neu im saturn oder media markt^^
 
hmmm ka obs es was bringt, aber hab hier mal nen screenshot von den battlefield einträgen
 
Last edited:
Taktik010 said:
LOL ja 50 euro kostets immernoch =) neu im saturn oder media markt^^



bei uns gibbet das grundgame für 15 öcken und diese super sammel box mit ganz vielen tollen addons für 40 Oo

 
Zieh dir doch mal einen anderen Patch von was weiß ich Cheatz.de oder oder so.
Wenn ich upgedatet hat mußte ich immer den Pfad meiner Installation angeben.
 
Ich glaube du hast einfach nen patch für die falsche sprache geladen.... weil die fehlermeldung ist net deutsch und net englisch......
 
bei battlefield gibt keine falsch sprachigen patches, da man die sprache selber auswählen muss (im patch setup)

dieses severe ka was das ist, der rest ist aufjedenfall english, da ich englisch wegen der englischen spiel-version auch als sprache gewählt habe.
 
Back
Top Bottom