PC und HDMI

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



Hi Leute,
mir geht es darum, ich würde gerne einen 2. Monitor an meinen PC anschließen.
Leider hab ich nur kein 2. DVI Kabel, deswegen muss ich mir mit nem HDMI Kabel aushelfen.
Das Problem ist, dass das Bild vom HDMI Kabel dann so unterskaliert ist, soll heißen mir fehlen an jeder seite vom monitor mindestens 50 Pixel.

Um das auf dem Desktop auf die richtige größe zu skalieren hab ich schon eine Option in meinem Catalyst Control Center gefunden, auch mit nem Häkchen drunter, das auch für "Anwendungen" gelten zu lassen. Funktioniert aber nicht, und so hab ich in Spielen nur eine viel kleinere Auflösung als eigentlich angegeben...
Kann man das beheben?
 
Eigentlich auch 1080i, zumindest konnte es das, als ichs damals für meine Xbox benutzt habe

edit: das ist nur bei crysis so, alle anderen spiele laufen normal
 
Last edited:
Back
Top Bottom