pc prob

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
hi,
ich hab seit nen paar tagen nen assiges prob wenn ich irgend ein game online zocken will.
und zwar wenn ich bei tibsun nen game mach laggeds immer ab und zu, also mal gehts ganz normal für 30 sec dann laggds mal ne minute usw. is erst seit kurzem so, am anfang wie ich den pc bekommen hab [ AMD 1800 XP ] war alles ganz normal, deshalb geh ich davon aus das es am eigentlichen pc ned liegen kann.
vielleicht hatte einer von euch mal dasselbe problem und kann mir weiterhelfen !
thx
 
jo das problem hatte ich auch mal. aber das ist an meiner adsl verbindung gelegen beim eigentlich surfen hab ich es kaum gemerkt nur beim zocken paar sek hat es gefunzt dann wieda lag usw,.,,,,,,, also wenns die conn ist wirt du da nicht viel machen können ausser dein provider.
cya HerrJesus!:santa:
 
also mögliche lösung
im internetexplorer
unter internetotionen
temporäre dateien
einstellungen
den speicher erhöhen auf minimum 300 Mb
das könnte helfen.
normale einstellung so um die 64 Mb viel zu klein
wenn du grafik per internet verarbeitest,oder ankuckst,
bzwab und zu die temporäre ordner löschen .
ps: ich habe gerade frisch install keine probleme mehr
aber die Zeit wird es zeigen.
 
eventuel einen speicherverwaltungsprogramm
Z.B IDSLEram oder so wo???
ist freeware
www.pc-welt.de
da kannste den cache besser einsetzten
naja auch nur ein tip
 
kann auch gut sein, dass es ein Virus is, hatte ich bis vor kurzem auch noch...
Hast du mal eine Mail geöffnet, die folgenen Text enthielt?

"Hi! How are you ?
I send you this file in order to have your advice
oder I hope you can help me with this file that I send
oder I hope you like the file that I send you
oder This is the file with the information that you ask for

See you later. Thanks"

Kann auch auf spanisch sein

"Hola como estas ?
Te mando este archivo para que me des tu punto de vista
oder Espero me puedas ayudar con el archivo que te mando
oder Espero te guste este archivo que te mando
oder Este es el archivo con la informacion que me pediste

Nos vemos pronto, gracias."

Wenn ja, geb ich dir mal nen Link mit nem speziellen Virusproggi
 
hab das auch manchmal. ist ads immer wenn du on bist, oder geths besser wenn du neu connectest?....naja meine con suckt auch oft mal 1-2h total und dann gehts wieder...
 
das grösste prob dabei is ja das das scrollen und so sau lahm is, was aber eigentlich nicht an der con liegen sollte hm werds gleich nochmal ausprobieren obs nu besser is, dann werd ich mal auf eure tipps eingehn :)
 
na toll. liegt höchstwahrscheinlich an DSL kann nämlich heute grad mal auf websites surfen, ned mal in MSN kann ich on gehn lmao das suckt grr

btw lens mein speicher war 850 MB, hab ihn mal auf 1 GB erhöht heh
 
Last edited:
lol? euer tdsl suckt anscheinend gewaltig atm in DE
 
mal von dem ausfall vor zweit tagen keine probleme ... aber hast recht es is mies, weil an den verteilerns, ping und speed runtergeregelt werden, die haben da extra software laufen die das ganze nicht über gewisse werte kommen lassen soll, is lustig, vorallem das mit dem ping. Naja, nächstes jahr solls etwas besser werden, soweit ich das von nem bekannten der bei den teletapies arbeitet gehört hab... schrittweise erhöhung, bis die verhandene technik auch mal ausgenutzt wird ... und sowas wird dann als update verkauft :shout:
 
grr jetzt konnt ich schon seit 3 tagen ned mehr zocken geschweige denn in msn oder icq chatten, lol ??
 
Original geschrieben von Kilinator
lol? euer tdsl suckt anscheinend gewaltig atm in DE

naja unseres ist auch nicht viel besser!
manchmal funtzt es nähmlich auch nicht (vor allem bei mir ist es extrem) :o
 
also format :c würde ich auslassen!
ich denke ist eher dein provider der probs hat. bei uns in wien ist adsl auch mal für 1 woche ned gscheit gangen weil ein chip ausgfallen ist und die ihn ned so schnell bekommen ham. folgen der ganze sache online zocken hast dir stecken können genauso wie grosse downloads etc... is wie mit auto gwesen dem alle 5 sek sprit ausgeht und wieder nachkommt usw...... ruf mal bei deinem provider an und sag denen wo du wohnst usw.... ich denke mittlerweile sollte auch bei denen das problem bekannt sein und sie dir sagen können wanns wieder funzt. oder du hast nen freund in der gegend der den selben provider hat......... hat er same problems?
cya HerrJesus!
 
genauso isses bei mir auch..typisch t-offline. anrufen kann ich mir wohl sparen, mein vater arbeitet auch für den verein und wird sich da mal umhören..
 
Back
Top Bottom