+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

OmniaPRO B7610 und N95 8GB - höhere Lautstärke als Maximum einstellen

Eine Diskussion über OmniaPRO B7610 und N95 8GB - höhere Lautstärke als Maximum einstellen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, ich möchte beim OmniaPRO B7610 und N95 8GB die Lautstärke höher machen als maximal möglich ist, weil ein Headset ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    OmniaPRO B7610 und N95 8GB - höhere Lautstärke als Maximum einstellen

    Hi,

    ich möchte beim OmniaPRO B7610 und N95 8GB die Lautstärke höher machen als maximal möglich ist, weil ein Headset zu leise ist. Weiß einer wie ich das machen kann?

    Ich möchte die Telefongespräche lauter haben, also bringts nicht wenn ich mp3s lauter mache. Es muss schon die Lautstärke vom Handy sein.

    LG

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    was man machen könnte, wäre vllt ein headset mit weniger widerstand zu verwenden...bzw eins das überhaupt lauter ist. weniger widerstand bringt auf jedenfall was...solange dein handy da nicht überlastet wird...volle pulle würd ichs dann nicht mehr aufdrehen.

    ansonsten gibts da wohl keine möglichkeit....es sei denn man würde vllt. nen kleines aktives verstärkermodul (also mit akku oder batterie) ausm eletronikhandel dazwischenklemmen....das wär allerdings wohl mit etwas bastelaufwand verbunden.
    obs sowas fertig und so klein, dass es am handy sinn macht zu kaufen gibt, musst du allerdinsg schon selber rausfinden
    dafür wären google, reichelt und conrad die richtigen adressen. wichtig ist vor allem, dass das anschlussmässig auch an dein handy passt...klinkenstecker wären da klar von vorteil...bei nem sonderformat wirds problematisch.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    danke ich guck ma ob sich da was machen lässt. ein anderes headset geht nicht.

    die handyhersteller müssen eine db sperre machen und bei allen handys haben die leute probleme, weil der ton auf maximal zu leise ist bei vielen geräten. es gibt von jedem handy threads in foren um dieses problem zu lösen, aber keiner weiß ne lösung...

    gibts noch ältere handys mit bluetooth wo es diese db sperre nicht gibt?

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ja ..diese sperren sind kindisch..aber was solls...

    angeblich soll man über servicecodes solche dinge bei den meisten handys einstellen können.

    bei deinem soll man per *#0*# ins servicemenü kommen.

    ist aber anscheinend ne gefährliche aktion falls man was falsch macht. da hilft dann wohl oft nur resetten.

    wies im servicemenü nu genau aussieht und ob man da bei dir dann auch was bezüglich der lautstärke einstellen kann weiss ich natürlich nicht.

    betrachte es einfach als info zum weitersuchen..nicht als tip zum ausprobieren ...übernehme keine verantwortung für ein geschrottetes handy

    eigentlich sollte auch ein fachhändler das für dich tun können, wenns die option bei deinem handy überhaupt gibt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. An dere Tastatur Lautstärke einstellen
    Von NoNpLUsULTra im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 23:26
  2. Höhere Auflösung
    Von Wilko im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 02:34
  3. Höhere Auflösung+BF2 möglich?
    Von Kasian im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 21:25
  4. Kleines Prob mit dem Spieler-Maximum
    Von Shadow315 im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:14
  5. Höhere Beiträge für Dicke ?
    Von Asgard im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •