MP3 Management / Tagging

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Die blöde SuFu nimmt ja nur Wörter ab 4 Zeichen, daher hab ich nix zum Thema finden können (Mp3, ID3 grmbl)...

Also ich suche schon seit längerem ein vernünftiges Archivierungstool für meine MP3s.

Ich benutze im Moment ID3-TagIt 3 (imo das beste was es atm für Tagging gibt) in Zusammenarbeit mit TagRunner 2 (für Cover und Lyrik) zum ausführlichen Bearbeiten meiner Dateien. ID3-TagIt beinhaltet zwar ne Organisationsfunktion, aber die find ich etwas mager.
Die von WinAmp wiederum is zu voll gepackt (von wegen Internet TV, Radiostationen etc.) zudem sind die Grundfunktionen auch nicht sehr vollständig und unübersichtlich.


Ich such also was für gute Übersichtlichkeit und Suchfunktionen für die üblichen Tags (Interpret, Titel, Album, Genre...) + Lyrik und Cover in nem schicken Gewand verpackt. Maybe auch mit eigenem Player.
Nicht mehr und nicht weniger.


Und damit der Thread nicht zu leer bleibt, könnt ihr ja auch gerne mal berichten, was ihr so für die Organisation eurer Mediadatenbank benutzt.
 
öhm Windoof Explorer tbh ^^

Allesn schön sortiert ind Ordnern, Bilder brausch ned
 
Back
Top Bottom