gelöst Minibilder bei MP3 Dateien

Status
Not open for further replies.

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Guten Abend liebe Gemeinde... :)

Ich suche nach einer Antwort, wie MP3's in der Ordneransicht "Minibilder" bekommen bzw. wie man die einfügen oder erzeugen kann.
Vermutlich gibt's dafür auch einen Fachausdruck den ich ergooglen könnte aber bisher habe ich nichts passendes gefunden.
Falls ein Erleuchteter mir einen Tip oder zumindest ein Stichwort verraten könnte, wäre ich entzückt.
Damit verständlicher wird was ich meine, habe ich unten ein Bild angehangen.
Ich suche nach einer Möglichkeit alle meine MP3 mit so einem Minibild zu versehen wie die drei rot markierten... danke.
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29.9 KB · Views: 5
Scheint genau daselbe zu sein was ich meine (Miniaturansicht... hätte mir auch einfallen können).
Ich hätte vielleicht noch sagen sollen, das ich Win7 64bit verwende und zur Wiedergabe alleinig den steinalten UltraPlayer (Version 2.112) von 1999 benutze.
 
Dunkler Krieger... ich küsse deine virtuellen Füßchen.:wub

Genau sowas hab ich gesucht.
Läuft bei mir ohne Probs und endlich schauen die Songs beim Abspielen auf'm Player (und hoffentlich auch im Auto) nicht mehr so öde gleich aus.
"BEDANKE"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom