Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2x Danke

Minibilder bei MP3 Dateien

Eine Diskussion über Minibilder bei MP3 Dateien im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Guten Abend liebe Gemeinde... Ich suche nach einer Antwort, wie MP3's in der Ordneransicht "Minibilder" bekommen bzw. wie man die ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Minibilder bei MP3 Dateien

    Guten Abend liebe Gemeinde...

    Ich suche nach einer Antwort, wie MP3's in der Ordneransicht "Minibilder" bekommen bzw. wie man die einfügen oder erzeugen kann.
    Vermutlich gibt's dafür auch einen Fachausdruck den ich ergooglen könnte aber bisher habe ich nichts passendes gefunden.
    Falls ein Erleuchteter mir einen Tip oder zumindest ein Stichwort verraten könnte, wäre ich entzückt.
    Damit verständlicher wird was ich meine, habe ich unten ein Bild angehangen.
    Ich suche nach einer Möglichkeit alle meine MP3 mit so einem Minibild zu versehen wie die drei rot markierten... danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	5 
Größe:	29,9 KB 
ID:	88434  
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Album Art oder thumbnail

    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=676607

    wiiiiie genau jetzt weiß ich leider auch nicht, da ich nur noch streame, aber scheint wohl mit dem Media Player easy zu sein
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Scheint genau daselbe zu sein was ich meine (Miniaturansicht... hätte mir auch einfallen können).
    Ich hätte vielleicht noch sagen sollen, das ich Win7 64bit verwende und zur Wiedergabe alleinig den steinalten UltraPlayer (Version 2.112) von 1999 benutze.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Dunkler Krieger... ich küsse deine virtuellen Füßchen.

    Genau sowas hab ich gesucht.
    Läuft bei mir ohne Probs und endlich schauen die Songs beim Abspielen auf'm Player (und hoffentlich auch im Auto) nicht mehr so öde gleich aus.
    "BEDANKE"
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Namen bei mehreren Dateien ändern!
    Von El Duderino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 21:47
  2. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •