Merkwürdiges Problem

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Ich weis nicht so recht ob es hierher hergehört oder im ZH Bereich aber ich fange mal an.

Als ich gerade Zero Hour starten wollte geschah... ja es geschah eigentlich nichts der Bildschirm war schwarz und das Intro lief Soundtechnisch noch im Hintergrund, dann ging garnichts mehr, die altbekannten Tasten haben nicht funktioniert, also habe ich natürlich auf den Reset-Knopf gedrückt.

Nun, jetzt hat er bis zu den Punkt gestartet wo man das Betriebssystem aussuchen konnte, nur war es auch schwarz und man hat nichts gesehen.
Also habe ich etwas gewartet und ja nichts bin dann im BIOS reingegangen und geguggt ob sich was verändert hat aber alles ganz normal, starte dann nochmal neu dasselbe Problem nur mit dem Unterschied, dass ich es bis zum abgesicherten Modus geschafft habe, der auch ganz schön komisch aussah, mit einen DOS-Eingabefenster.
Dort habe ich natürlich erstmal "explorer.exe" eingegeben um mehr Befehlsgewalt zu haben und habe dann nochmal neugestartet.
Beim booten war es zwar das gleiche Problem aber diesmal hat sich Vista komplett gestartet nun wollte ich erstmal kein Risiko mehr eingehen und bleibe erstmal in diesen Modus, bis Mir jemand sagen kann was dass war bzw. wie ich es beheben kann.

Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen,

MfG. Dark Warrior
 
Versuch mal Systemwiederherstellung und oder im Safe Mode scans durchführen mit den Schutzprogrammen. Alternativ die Reparatur installation starten (ka wie das unter Vista geht)
 
Back
Top Bottom