+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mediaplayer lizenz erwerb

Eine Diskussion über Mediaplayer lizenz erwerb im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; könnt ihr mir mal sagen was das für drecks dateien sind die mit .wmv enden und dann eine lizenz erwerben ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Mediaplayer lizenz erwerb

    könnt ihr mir mal sagen was das für drecks dateien sind die mit .wmv enden und dann eine lizenz erwerben wollen und wenn sie die lizenz erworben haben geht der dreck nicht mal auf

    hat da einer erfahrung würd mich mal interessieren was das für ein scheiss jetzt ist

  2. #2
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ich habe mich das auch gefragt und ich glaube das der mediaplayer das so macht:

    wenn er die daten nicht richtig lesen kann, glaubt der player das wenn er die lizenz erwirbt, er die datei dann abspielen kann.

    ODER

    du gibst dann die lizenz frei, doch musst du noch irgenteinen codec oder so in der art runterladen.


    auskennen tue ich mich damit nicht, aber ich glaube ich lage da nicht so ganz falsch
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol, wmv = windows media video, sprich microsoft zeugs. Kann sowohl eine soundfile als auch ein video sein, manchmal brauchst dafür den passenden codec, den will sich der media player dann ziehen. Mit lizenz hat das aber normal nix zu tun ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    WMV Dateien können von Anbietern per Lizenz geschützt werden. Wenn du dann zB irgendwo sowas runterlädst aber gar keine Lizenz erworben hast kannst das auch nicht abspielen.

    Hab zwar keine Ahnung wie genau das mit den Lizenzen geht, aber sind halt meißt kostenpflichtige Videos wie zB von T-Online die Videos on Demand oder beim BVB die SpecialInterviews etc.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    also ich hab schon einige videos gesaugt .wmv mit lezenz erwerb und die liefen einwandfrei aber mitlerweile laufen die drecksteile nimmer

    deswegen hab ich ja gefragt vielleicht gibts ja n kleinen trick ^^

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehm,hab n video,was aber n codec braucht,und sich net abspielen lässt,was mach ich nu?

    btw ich hab auch keine soundkarte mehr und er spielt deswegen auch net ab,kann man das umgehen?also quasi ohne sound?
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit wallpaper lizenz
    Von Maggy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 20:11
  2. Windows Mediaplayer
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 14:07
  3. Mediaplayer kiffen?
    Von Springmaus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 23:28
  4. Browser und Mediaplayer ?
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 18:03
  5. problem mit windows mediaplayer ..
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •