Logitech G5 SetPoint Problem

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi, ich hatte ja formatiert und hab jetzt nen Mega Problem mit diesem SetPoint scheiss der Verändert in Spielen auf einmal meine Sensi bzw. setzt sie zurück etc.
ich hab jetzt verschiedene Versionen probiert und bin ratlos jetzt hab ichs nochmal Deinstalliert und will die Registry clearen ... gibts da nen gutes Programm für was mir dabei hilft alle Registryeinträge von Logitech zu finden und zu löschen ?


mmm okay ich spiel einfach ohne Spieleerkennung da behält er alles bei ... .Problem gelöst scheiss logitech^^
 
Last edited:
Die Spieleerkennung ist scheiße, ja. Ansonsten bin ich mit Logitech zufrieden. Obwohl, manchmal läd beim Windowsstart die setpoint.exe nicht richtig, so dass die Maus immer übelst langsam ist. Dann muss ich erst die setpoint.exe im Taskmanager killen und sie dann neu starten. Dann flutschts. Da das Problem sporadisch auftritt, kann ich es leider nicht weiter eingrenzen, um den Fehler zu finden.

Hat jmd ein ähnliches Problem?
 
Die Spieleerkennung ist scheiße, ja. Ansonsten bin ich mit Logitech zufrieden. Obwohl, manchmal läd beim Windowsstart die setpoint.exe nicht richtig, so dass die Maus immer übelst langsam ist. Dann muss ich erst die setpoint.exe im Taskmanager killen und sie dann neu starten. Dann flutschts. Da das Problem sporadisch auftritt, kann ich es leider nicht weiter eingrenzen, um den Fehler zu finden.

Hat jmd ein ähnliches Problem?

ich hatte das Problem, dass meine Maus nach dem gelösten Problem vom ersten Thread ab und zu einfach sich vom USB abgemeldet und wieder angemeldet hat also ganz weg war,... dann hatte ich erstmal 2 Monate ne andere Maus,... nun hab ich meine G5 wieder angeschlossen lief alles ne Woche gut, nix passiert, jetzt fängt sie wieder an SetPoint Einstellungen zu ignorieren, damit meine ich, dass sie einfach die Geschwindigkeiten ändern bzw. igoniert, wenn ich sie dann neu einstecke oder SetPoint neustarte is wieder alles okay ,... das kotzt aber an^^


ps. habe die "Spieleeinstellung auch schon länger draußen trotzdem das Problem
 
jo, das problem habe ich im mom auch. manchmal geht dia maus nachm windows start auch aus. beim booten ist sie noch an, aber wenn windows dann oben ist, is die maus aus. dummerweise hilft raus- und reinstecken nicht. die maus ist dann zwar an, aber es ist kein mauszeiger da. ich müsste mal den treiber runterhauen und neu draufmachen, aber in den 10 minuten kann ich nicht zocken, dewegen mach ichs nicht :rofl
 
also das mit dem Treiber hat nur zeitweise geholfen,... aber sowie ich das sehe gibts viele mit den Problemen,... echt schade weil die Maus an sich ist einfach nur geil :)
 
Holt euch die Logitech G500, ist das indirekte nachfolgemodell, gleiche schale wie g5 links 3 statt 1 daumentaste und 5000 dpi gibts schon ab 45 euro und ist jeden cent werd, hatt auch nicht die probleme die meine G5 damals machte ^^
 
Back
Top Bottom