+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Logitech G5 SetPoint Problem

Eine Diskussion über Logitech G5 SetPoint Problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, ich hatte ja formatiert und hab jetzt nen Mega Problem mit diesem SetPoint scheiss der Verändert in Spielen auf ...

  1. #1

    Logitech G5 SetPoint Problem

    Hi, ich hatte ja formatiert und hab jetzt nen Mega Problem mit diesem SetPoint scheiss der Verändert in Spielen auf einmal meine Sensi bzw. setzt sie zurück etc.
    ich hab jetzt verschiedene Versionen probiert und bin ratlos jetzt hab ichs nochmal Deinstalliert und will die Registry clearen ... gibts da nen gutes Programm für was mir dabei hilft alle Registryeinträge von Logitech zu finden und zu löschen ?


    mmm okay ich spiel einfach ohne Spieleerkennung da behält er alles bei ... .Problem gelöst scheiss logitech^^
    Geändert von blackplague (08.04.2010 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Die Spieleerkennung ist scheiße, ja. Ansonsten bin ich mit Logitech zufrieden. Obwohl, manchmal läd beim Windowsstart die setpoint.exe nicht richtig, so dass die Maus immer übelst langsam ist. Dann muss ich erst die setpoint.exe im Taskmanager killen und sie dann neu starten. Dann flutschts. Da das Problem sporadisch auftritt, kann ich es leider nicht weiter eingrenzen, um den Fehler zu finden.

    Hat jmd ein ähnliches Problem?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #3
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Die Spieleerkennung ist scheiße, ja. Ansonsten bin ich mit Logitech zufrieden. Obwohl, manchmal läd beim Windowsstart die setpoint.exe nicht richtig, so dass die Maus immer übelst langsam ist. Dann muss ich erst die setpoint.exe im Taskmanager killen und sie dann neu starten. Dann flutschts. Da das Problem sporadisch auftritt, kann ich es leider nicht weiter eingrenzen, um den Fehler zu finden.

    Hat jmd ein ähnliches Problem?
    ich hatte das Problem, dass meine Maus nach dem gelösten Problem vom ersten Thread ab und zu einfach sich vom USB abgemeldet und wieder angemeldet hat also ganz weg war,... dann hatte ich erstmal 2 Monate ne andere Maus,... nun hab ich meine G5 wieder angeschlossen lief alles ne Woche gut, nix passiert, jetzt fängt sie wieder an SetPoint Einstellungen zu ignorieren, damit meine ich, dass sie einfach die Geschwindigkeiten ändern bzw. igoniert, wenn ich sie dann neu einstecke oder SetPoint neustarte is wieder alles okay ,... das kotzt aber an^^


    ps. habe die "Spieleeinstellung auch schon länger draußen trotzdem das Problem

  4. #4
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    jo, das problem habe ich im mom auch. manchmal geht dia maus nachm windows start auch aus. beim booten ist sie noch an, aber wenn windows dann oben ist, is die maus aus. dummerweise hilft raus- und reinstecken nicht. die maus ist dann zwar an, aber es ist kein mauszeiger da. ich müsste mal den treiber runterhauen und neu draufmachen, aber in den 10 minuten kann ich nicht zocken, dewegen mach ichs nicht

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #5
    also das mit dem Treiber hat nur zeitweise geholfen,... aber sowie ich das sehe gibts viele mit den Problemen,... echt schade weil die Maus an sich ist einfach nur geil

  6. #6
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Holt euch die Logitech G500, ist das indirekte nachfolgemodell, gleiche schale wie g5 links 3 statt 1 daumentaste und 5000 dpi gibts schon ab 45 euro und ist jeden cent werd, hatt auch nicht die probleme die meine G5 damals machte ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #7
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    dieses vorgehen ist für mich inakzeptabel.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Logitech G19/G13
    Von Grischa im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 17:43
  2. Logitech G15 und RA3
    Von LuTze79 im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 08:10
  3. Logitech G15
    Von Ka$$aD im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 17:45
  4. Maustasten belegen (nichtmal SetPoint geht)
    Von yelena im Forum Technischer Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 00:50
  5. Logitech G7
    Von Darthmaul im Forum Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •