internetproblem

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
also ich hab folgendes problem.

ich kann im netz surfen aber ich kann keine verbindung im icq oder msn herstellen aber der rest geht,und ins spiel komm ich auch nicht mehr.

könnt ihr mir eventuell helfen ?
 
"Mehr Gelassenheit..."

Bitte mehr Informationen, ansonsten können wir dir nicht helfen, bis dahin bitte niemand antworten, ausser Michael selbst.
 
ich wies auch nicht ganz wie ich das beschreiben soll.

bei msn steht ich soll die internet verbindung überprüfen doch die geht sonst könnte ich hier nicht posten,und icq stellt auch keine verbindung her.und bei yuris-rache komm ich auch nicht online..
 
Bitte schildere deine Grundverbindung, mit was gehst du online, was hast du für ein Betriebssystem, hast du vorher was installiert, trat es aprubt auf, usw...
 
hab winxp home edition.

hab breitband,hab vorher nichts installirt und es trat aprubt auf..

und immer wenn ich jetzt den pc runterfahre steht : Die Anwendung konnte nicht initiallisiert werden,da die Arbeitsstation gerade herunter gefahren wird.

das war vorher nicht .
 
Last edited:
ich würd sie mal abschalten dann testen wenns dann funzt solltest du mal den norton richtig einstellen :angel
 
michi das is logisch lol du musst die programme erst in deiner firewall freigeben...
 
lol der firewall war ganzue zeit disabled,glaubt ihr ich bin blöd ^^

aber jetzt geht wieder alles.bei meinem freund war das auch,er ist ebenfalls chello-kunde.
 
ach ja ... die lieben dienstanbieter und ihre kleinen probleme ;-)
Bin mir nicht sicher
aber ich glaube der T-online Server in Dortmund hatte gestern ( 20.8 ) auch seine Stimmungsschwankungen. War so gegen 1 Uhr rum.
 
Back
Top Bottom