ICQ Autostart :(

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hallo,

ich habe schon im Msconfig/Startmenü Icq deaktiviert, dass er kein autostart machen soll.. aber er macht es trotzdem.. dann habe cih geshene, dass bei den icq einstellungen selber icq autostart eingeschaltet ist... das problem ist ich kann es nicht deaktivieren... immer wen ich das häkchen raus mache dann auf apply gehen und dann auf ok und dann wieder auf einstellungen gehe ist das häckchen wieder drin oO
kann mir da wer weiterhelfen vllt ??
 
Last edited:
einstellungen,kontaktliste,icq beim start ausführen haken weg?
 
Start/ausführen/"msconfig" eingeben/systemstart häckchen weg

seh gerade du hast des sxchon gemacht

vielleicht hat ICQ 2 sachen die zu beginn starten ?
 
Last edited:
Jörg said:
einstellungen,kontaktliste,icq beim start ausführen haken weg?

wie gesagt das habe ich shcon gemacht oO^^

@Talla jo habe ich schon gemacht

@Thunder ich möchte nicht so gerne ein meine reggestry gehen ^^ gibbet da nicht noch einen andern weg ?? vorher ging es ja auch.. nru seit ICQ 5.1 raus ist ... und ja ich bentuez das Hauptpgramm ICQ 5.1
 
Brauchst du unbedingt ICQ? Ich meine jetzt nicht den Service, sondern das Programm. Das ist voll von Werbung und macht so lustige Dinge wie das was du beschreibst. Wenn du kannst, nehm lieber Miranda oder Trillian.
 
-=rabbitbrain=- said:
wie gesagt das habe ich shcon gemacht oO^^

@Talla jo habe ich schon gemacht

@Thunder ich möchte nicht so gerne ein meine reggestry gehen ^^ gibbet da nicht noch einen andern weg ?? vorher ging es ja auch.. nru seit ICQ 5.1 raus ist ... und ja ich bentuez das Hauptpgramm ICQ 5.1

hat bei mir gefunktioniertgetan
 
lulin said:
Brauchst du unbedingt ICQ? Ich meine jetzt nicht den Service, sondern das Programm. Das ist voll von Werbung und macht so lustige Dinge wie das was du beschreibst. Wenn du kannst, nehm lieber Miranda oder Trillian.

ich weiß nicht ich finde trillian auch gut... aber das design ist nicht so toll und ich habe dann icq kontakte ich 3 verschiedenen kategorien ;)

könnt ihr mir ne seite geben wo es trillian styles gibt ?? dann würde ich mri das vielleicht nochmal überlegen
 
Nein, wenn du zu Faul bist auch nur "Trillian" in Google einzugeben und auf die erste Seite zu gehen die da kommt.

Nagut, ein letztes mal noch, hier.
 
lulin said:
Nein, wenn du zu Faul bist auch nur "Trillian" in Google einzugeben und auf die erste Seite zu gehen die da kommt.

Nagut, ein letztes mal noch, hier.

thx klappt doch xD ^^ ne scherz :top hast auch nen renomee punkt bekommen ;)

€dit also ich use jetzt trotzdem icq und msn weil das für mich einfach übersichtliger ist ... ich bin froh wenn ich die getrennt habe (300 icq & 100 msn)
 
Last edited:
Back
Top Bottom