+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

grafikkartenkühler problem ..

Eine Diskussion über grafikkartenkühler problem .. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm also meine grafikkarte sollte für speile wie ccg,war3 oder cs(nicht immer)einwandfrei laufen,doch mein pc hängt sich immer wieder auf ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    grafikkartenkühler problem ..

    hmm also meine grafikkarte sollte für speile wie ccg,war3 oder cs(nicht immer)einwandfrei laufen,doch mein pc hängt sich immer wieder auf ..
    hab es mit allem möglichem versucht,hab formatiert,die neuesten treiber etc ..

    da dacht ich mir,vielleicht is der kühler nur verstaubt,und wollt ihn mal reinigen..er war relativ sauber . so ich ließ die seitenwand offen um zu schauen ob er sich überhaupt dreht .. dann merkte ich dass sich der kühler keinen millimeter bewegt.

    also was kann ich machen ? nur noch zum fachman gehn oder selbst hand anlegen .. ?

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Kühler austauschen, und sehen ob's ein neuer tut wenn nicht, Garantiefall.

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm ok wie viel wird das eventuell kosten mit einabeun etc ..

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Kommt drauf an was du fürn Kühler nimmst, gibt verschiedene auf http://www.silentmaxx.de oder auf http://geizhals.at/de
    aber mehr als 20-30 Euro glaub ich nicht.

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ok hab mir heut eienen neuen besorgt.. um 10€ einen lüfter mit 10000 u/min . also jetzt sollt nichts mehr schief gehn .. ^^

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Wieso zahlen wenn man garantie bekommt ?!?!

    Sollte dein Rechner keine 2 jahre sein würde ich da keinen cent für ausgeben wenn ich die teile umsonst verlangen kann.

    Ist schliesslich nicht dein Fehler !

    Wahrscheinlich

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm ja nur war die garanite schon abgelaufen .. ja mein fheler war es glaub ich nciht,hab das teil nie angefasst ..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •